Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Stadt
Familienfreundliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu den Essenszeiten mußte man immer pünktlich erscheinen, um einen ordentlich gedeckten Tisch zu bekommen. Das Essen war sehr gut und reichlich es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir durften auch einThemenrestaurant aussuchen, dort war der Service und das Essen super. Die Hotelanlage war weitläufig geschnitten und man konnte Spaziergänge unternehmen. Der Spielplatz im Miniclub ist eher für Kleinkinder (2-6 Jahre).Der Bau eines Spielplatzes für größere Kinder wäre empfehlenswert. Im großen und ganzen waren wir mit dem Preis- und Leistungsverhältnis zufrieden. Zu unserer Reisezeit Anfang Juni 2009 war der Anteil der Deutschen Urlauber laut Reiseleiter 40 %.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage