- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus vielen kleinen Häusern, die großzügig in der Anlage verteilt sind. Jeder dieser Häuser hat 2 Stockwerke und ca. 30 Zimmer. Insgesamt hat das Hotel ca. 570 Zimmer. Von der Sauberkeit her kann man nichts sagen. Die Putzfrauen haben fleißig jeden Tag ordentlich die Zimmer geputzt, im Großen und Ganzen war die Anlange allerdings doch recht abgewohnt und man sieht ihr an, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Niemals 4, 5 Sterne (auch nich im Ögertours-Standard). Kenne diverse türkische 4, 5 Sterne-Hotels auch von Ögertours, die ALLE einen höheren Standard aufweisen. Gästestruktur: zu meinem Reisezeitpunkt war das Hotel nur zu 40% ausgelastet, sehr viele Russen. Ich denke, dass wird immer Sommer noch extremer sein.. also Achtung da!! Alles im Großen und Ganzen recht lieblos und steril. Ausser die Gartenanlage, die war top. Ich denke eine Komplettrenovierung könnte das Hotel gut gebrauchen, Potenzial ist da!!
Doppelzimmer waren für 2 Personen normal groß, Balkon von der Größe her optimal.. Keine Bilder an den Wänden, wirkte dadurch lieblos. Sauberkeit war völlig in Ordnung. Wurde jeden Tag gereinigt. Allerdings auch hier alles schon älter und abgewohnt und lieblos. TV mit vielen türkischen, deutschen, russischen und polnischen Sendern. Minibar wurde zu Anfang des Aufenthalts 1x kostenfrei aufgefüllt. Durch die Abgeschiedenheit und die großzügige Anlange keinerlei Lärmbelästigung, sehr schön gewesen.
Es gab insgesamt 4 a-la-carte Restaurants (chinesisch, brasilianisch, türkisch, italienisch). Habe alle ausprobiert, kann man gerne mal machen.. bestehen aus ca. 7 Gängen insgesamt. Beim Frühstücksbuffet gab es frische Eier (Rührei, Omlett etc pp). Ansonsten alles was es bei jedem normalen Frühstück gobt... Brot, Wurst, Käse, Cornflakes etc.. aber nichts herausragendes, was ich jez erwähnen muss. Hat halt gut geschmeckt. Großer Essenssaal, der immer in bisschen dunkel für mein Geschmack war und Sitzmöglichkeiten auf der Terasse und vor dem Pool (Ich kann mir vorstellen, dass es leicht eng und voll sein kann wenn das Hotel immer Sommer ausgebucht ist).
Kellner waren freundlich, haben schnell Geschirr abgeräumt und nach Trinken gefragt. Barbedienung hat fleißig und nett Ihren Job gemacht.. genauso wie die Kellner in den 4-a-la-carte Restaurants. Soweit ich es mitbekommen habe, konnten alle entweder russisch oder deutsch, ansonsten englisch. Da gab es keinerlei Probleme. Check-In und Auschecken funktionierte reibungslos. Vom Service her keinerlei Beschwerden.
Das Hotel liegt sehr weitab vom Schuss. Es fahren zwar Dolmusbusse nach Manavgat-Stadt und Side aber dazu muss man auch ersma ein Stück gehen. Um das Hotel herum nur einige andere Clubanlagen der Mittelklasse. Nach einem 10-Minuten-Gang erreicht man ein paar fliegende Händler und kleine Geschäfte wie Apotheken und die typischen Souvenirläden.. sonst nichts.. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 80 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten nach Aspendos, den Wasserfällen von Manavgat oder dem Markt am Montag un Donnerstag nutzen um mal aus der Anlage zu kommen. Direkte Strandlage. Strand recht breit und grobsandig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Alles vorhanden, was quasi jede türkische Clubanlage hat: Shops mit Souvenirs, Klamotten und Essen, Wellnessbereich mit Hamam, Sauna, Whirpool, Massagen.. Unterhaltung und Kinderanimation am Actionpool (gibt auch noch Kinder- Relax- und Rutschenpool), Gameroom mit Internetzugang, Billard und Spielmaschinen.. allerdings auch da alles lieblos, alt und renovierungsbedürftig wenn ich mit anderen 4, 5 Sterne Anlagen in der Türkei vergleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenney |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe, vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für unser Team eine große Motivation, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,