- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden in dieses Hotel zwangsgebucht, da Öger Tours den Vertrag mit dem von uns ausgesuchten und gebuchten Hotel aufgekündigt hatte. Unseren Urlaub haben wir mit unserem 21 Monate alten Sohn vom 21.05. - 04.06.2004 (Pfingsten) im Majesty Club Palm Beach verbracht. Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und absolut sehenswert. Sie ist sehr sauber und wird scheinbar von einem fähigen Gärtnerteam betreut. Die Poolanlagen sind auch sehr schön gestaltet. Die Zimmer liegen in einzelnen Häusern mit ca. 35 Zimmern. So hat man das Gefühl in einem hellhörigen, aber kleinen Hotel zu wohnen. Dieses Gefühl verliert sich aber sehr schnell, da die Anlage sehr sehr groß ist. Und aus dieser Größe resultieren die meisten Probleme, die das Management offenbar nicht lösen kann: z. B. desinterressiertes Rezeptionspersonal, freundliches aber überfordertes Servicepersonal. Wir können das beurteilen, da das Hotel über Pfingsten komplett ausgebucht war. Es ging damit los, daß wir um 16.30Uhr ankamen und bis 20.00Uhr, trotz 5 (.)maliger Aufforderung kein Babybett auf dem Zimmer hatten. Das kam gegen 20.30Uhr. Die Rezeption hatte es immer wieder vergessen. Es geht weiter mit den Essenszeiten. Frühstück gibt es erst ab 7.30Uhr, Mittag ab 12.30Uhr und Abendessen ab 19.00Uhr. Das mag für Leute mit größeren Kindern kein Problem sein, aber für Kinder unter 2 sind die Zeiten schlecht. Die Haupmahlzeiten werden in einem riesigen Restaurant eingenommen, welches die Atmosphäre einer Großkantine hat. Das Essen selber ist die ersten Tage super und schmeckt auch nicht schlecht. Man hat nur irgendwann die Nase voll davon, daß man ständig große Strecken zwischen drin und draußen und den einzelnen Essensstationen an sich zurücklegen muß. Es kommt nämlich dadurch sehr selten vor, daß man das Essen warm essen kann. Außerdem wierderholen sich die Menüs ständig und es gibt zu wenig landestypische Kost (Hamburger und Pommes kann ich auch bei McDonalds essen). Das Personal kommt in den Stoßzeiten mit dem Ab- und Aufräumen kaum hinterher, da es zu wenig Personal gibt. Dann muß man halt selber zugreifen. Das nervigste am Essen ist aber, daß man mindesten 18.30Uhr einen Tisch besetzen muß, damit man 19Uhr essen kann. und das ist mit einem Kleinkind so gut wie gar nicht realisierbar. Es fehlt also hier die Möglichkeit einer Essecke für Eltern mit kleinen Kindern (die gibt es nur für den Topolino - Club). Ein ähnliches Problem gibt es auch mit den Liegen und Auflagen. Es gibt nämlich zu wenig. Jedenfalls an den Pools. Wenn man nicht bis 7.30Uhr seine Liegen und Schirme reserviert hat, geht man häufig leer aus. Die Schirme und Auflagen an sich entsprechen dem Standart eines 2* Hotels. Teilweise defekt, muffig und schmuddelig. Der Strand ist auch nicht so toll. Das Wasser ist zwar sauber, man muß aber gut zu Fuß sein, um hineinzukommen. Es geht nämlich über einen Kieselstrand hinein. Und drin wird man von rutschigen Felsplatten erwartet. Also für Kinder absolut ungeeignet. Am Strand gibt es eine Snackbar, an der es sehr leckere Pizzen gibt. Leider muß man dafür bis zu einer Stunde anstehen. Und das obwohl es in der Anlage noch 2 weitere Öfen gibt, die aber trotz der sehr guten Resonanz der Pizzaesser nicht genutzt werden. Das gleich gilt für das Eisessen. Es gibt von 15 - 16Uhr Eis. dafür steht man aber min. 20 Minuten an. Das gleich im Beduinenzelt. Die Leute stapeln sich fast, um das leckere Fladenbrot zu bekommen, man bekommt es aber nicht auf die Reihe, mehr als 1 Angestellte dafür zu beschäftigen. Die Reinigung der Zimmer wird häufig zur Mittagszeit durchgeführt. Also genau dann wenn die Kleinen schlafen. Wenn man das ganze jetzt unter dem Aspekt betrachtet, mit einem Kleinkind dort zu sein, verdient dieses Hotel die Bezeichnung "Familienhotel" kaum. Selbst Stammgäste, welche wir kennengelernt haben waren im Vergleich zum letzten Jahr über die Maßen enttäuscht. Fazit: Für Leute ohne Kinder, oder mit Kindern welche bereits selbständig sind, ist das Hotel ganz gut. Aber für alle, die vorhaben mit Kleinkindern anzureisen: FINGER WEG. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monique, Dirk & Luca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung