- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist relativ weitläufig angelegt, mit teilweise renovierten Zimmern. Die Poollandschaft ist in Ordnung, jedoch zu laut, wegen der Animationsmusik, auch am Relaxpool. Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet, wobei es jedoch kaum Möglichkeit zum Sonnen gibt. Der Weg zum Strand gestaltet sich als sehr lang. Zu unserem Urlaubszeitpunkt, befanden sich zum Großteil russische Urlauber im Hotel, die jedoch genau wie einige westeuropäische Urlauber über die Stränge schlugen. Das zum Teil unfreundliche und unwillige Personal entsprach nicht unseren bisherigen Erfahrungen in diesem Land. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch musste man Glück haben um etwas zu ergattern, da die Behälter eher selten aufgefüllt wurden. Die Reiseleitung war in unserem Falle nicht vorhanden, da nicht einmal ein Welcome-Cocktail veranstaltet wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung