- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sind ca. 700 Apartments über die gesamte weitläufige Anlage die in einem schönem Garten eingebetet liegt, verteilt. Zustand der Zimmer entpricht keinem 4 * Niveau. Der Zustand der Reception den ich hier etwas genauer beschreiben möchte, ist eine Zumutung im wahrsten Sinne des Wortes. Es stinkt bestialisch nach Schweiss, der vermutlich von dem total abgewohnten Mobilar kommt und nach Alkohol, den direkt gegenüber ist die schäbige Lobbybar. Die Einfahrt in die Anlage lässt schon einiges vermuten. Eingeschlossene Leistungen AI, bei einem Aufenthalt von 9 tagen, von denen nach meiner Ansicht, 8 zu viel waren. Gastestruktur 90 % Russen, der Rest sind Deutsche, Holländer usw. Alterdurschnitt ca. 45 Jahre. Das Hotel am besten meiden.
Zimmer haben ausreichende Größe meistens mit Balkon, jedoch eine abgewohnte Möbellierung. Safe vorhanden und kostenpflichtig ca. 1,20 € pro Tag. Achtung, nach Möglichkeit keine wertvollen sachen auf dem Balkon falls das Zimmer im EG. über Nacht liegen lassen. Die neuen Turnschuhe meines Nachbarn wurden über Nacht entwendet.
Anzahl der Restaurants 4, wovon 3 nur über eine Vorreservierung in Anspruch genommen werden können. Daher haben wir nur in dem Hauprestaurant gespeißt. Das Essen war zur Mittagszeit in dem Restaurant jeden Tag das gleiche, Abends kamen der Döner und gegrillter Fisch hinzu, das war es. Sauberkeit Hygiene und Atmosphäre in dem Restaurant ist kein 4* Niveau. Die Kellner sind jedoch sehr bemüht und räumen auch die Teller vom Tisch ab von denen noch gegessen werden sollte ..... .
Freundlichkeit des Personals lässt an der Reception und bei der Zimmerreinigung zu wünschen übrig. - Reception, sehr schwache Deutsch Kenntnisse und etwas überfordert - Zimmerreinigung und Handtuchwechsel funktionieren nur beding, desweiteren kann es passieren dass sie auf dem Örtchen sitzend keine Ersatz Klopapierrolle haben und somit das ganze etwas ungemütlich wird ....... ! Zusätzliche Leistungen wie Wäscherei oder Arzt sind laut Hotelprospekt vorhanden, sind aber von uns nicht in Anspruch genommen worden, daher auch keine Einschätzung. Umgang mit Beschwerden: es ist tatsächlich so wie ich vorher erwähnt habe, das Personal ist überfordert, dazu folgendes Beispiel: wir hatte während unseres Aufenthaltes ein kleines Missgeschick, den '' Verlust des Zimmerschlüssels''. Um einen Schlüsseldienst zu holen war ich an der Reception und habe das Problem mit Händen und Füßen geschildert: es hieß ich solle zu meinem Appartment zurück gehen, es würde jemand in 10 Min. kommen, gesagt getan. Nach 1 Std. Wartezeit, war immer noch niemand vor Ort, um das Riesenproblem zu lösen. Beim dem zweiten Besuch an der Reception bekamm ich ein Ersatzschlüssel, der allerdings zu unserem Appartment nicht passte. Also begab ich mich zum dritten mal auf den langen Weg und habe den ''Superservice'' noch ein mal in Anspruch ''nehmen'' müssen. Erst nach dieser Beschwerde wurde eine Person vom Houskeeping zu meinem Appartment geschickt und zwar mit dem passenden Schlüssel .... . Ich muß euch noch mal darauf hinweisen, dass es hierbei um keine erfundene Geschichten handelt.
Die Anlage liegt direkt am Strand, der eigentlich diesen Namen nicht verdient hat. - Grobsandig eigentlich fast kieselig, die Liegen und die Auflagen sind dreckig. - Der Beachvolleyballplatz ist eine Katastrophe, Sandtiefe ca. 10 cm. der auf eine Granit / Betonplatte aufgeschütet wurde. Absolut nicht zu empfehlen, da die Verletzungsgefahr sehr groß ist. Die Entfernung zum nächstgelegenen Ort Manavgat ca. 20 km. Am besten mit einem Dolmus, der vor der Anlage hält und 2,50 € für die einfache Fahrt kostet zu erreichen ist. In Manavgat kann man entweder auf den zwei Bazaren die zu unterschiedlichen Wochentagen öffnen auf die Einkauftour gehen oder eine Bootstour auf dem Fluß bis zum großen Wasserfall unternehmen. Beides würde von uns unternohmen und ist empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag, ist eine Katastrophe Abends wird es je nach Geschmack etwas besser. Wlan nur an Reception und in relativ guter Geschwindigkeit vorhanden. Der Relaxpool und auch die anderen Pools im Vergleich zu dem Rest, waren ganz in Ordnung. Zum Strand wurde schon ausreichend berichtet. Sauberkeit der Anlage: Ein Beispiel. Auf dem weg an den Strand bin ich fast in einen Sch...haufen getreten der mitten auf dem Geheweg lag. Übrigens bei der Größe stamte er nicht von einer Katze, die häufig in der Anlage herum streuen. So etwas habe ich nicht einmal in Bulgarien vor 20 Jahren erlebt !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wenn man Negativ denkt dann verbringen sie auch ein Negativen Urlaub.. Es kann nicht sein das von 1600 Gästen alle negativen sachen ihnen passieren. 90% Russen haben wir nie in diesem Haus bitte richtige informationen hinzufügen. 50 bis 55 % Russen haben wir im Haus. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für Anregungen, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr.