- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne, große, saubere Anlage. Das Essen war gut, hätte aber gern abwechlungsreicher sein können und wenn die Getränke wenigstens abends serviert worden wären, wäre dies einem 4,5 Sterne-Haus gerecht geworden. Am Kieselstrand waren Steinplatten im Wasser, die durch Algenwuchs auch glatt waren und unvermittelt endeten. Man musste schon aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Die Pools sind sehr schön, die All-in-Versorgung ist auch sehr gut, viele Stationen mit verschiedenen Leckereien, fast rund um die Uhr. Leider sind in dem Hotel mind. 80% Russen, was zur Folge hat, dass es schwierig ist Personal zu finden, das deutsch oder englisch spricht. Die Animation war auch auf russisch, ich war die einzige Deutsche, die teilgenommen hat. Dafür kann ich jetzt auf russisch zählen. Das ist nervig und anstrengend, dazu kommen die befremdlichen russischen Tischsitten. Wir werden daher nicht wieder in diese Anlage fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir haben 55% Russen im Haus,hatten nie 80%. Gästestruktur! Wer kann z.B in ein Europäisches Land, in eine 5 Sterne Hotelanlage hingehen und sich wegen die Gäste von anderer Staatsangehörigkeiten beschwerden? Ob die Russen sind oder andere Nationalitäten haben? Es klingt bösartig! Wir sind eine Internationales Hotel. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für Anregungen, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Guest Relation Manager.