Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein

Wir hatten eine sehr saubere Whg. mit 2 Schlafzimmern in der Nähe des Relax Pool´s. Wir hatten All inclusive gebucht. Die russischen Gäste waren in der Überzahl, ansonsten waren deutsche und türkische und niederländische Gäste dort. Uns ist niemand unangenehm aufgefallen, alle waren friedlich und haben niemanden darin gestört, seinen Urlaub zu genießen. Es war abends und nachts sehr ruhig. Unsere Nachtruhe wurde nicht beeinträchtigt. Es gab für uns nur 1 Sache, die wir uns anders gewünscht hätten: die Fliesen rund um den Pool waren sehr rutschig, so dass man sehr vorsichtig gehen mußte. Ich würde das nächste Mal Neopren-Badeschuhe mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Whg. hatte 2 Schlafzimmer und ein Schlafsofa im Wohnzimmer, genügend Schränke, eine Minbar und ein Badezimmer mit Badewanne. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir hatten 2 Flachbildfernseher und etliche deutsche Programme, 2 Telefone, einen Safe, der über einen Zahlencode und Schlüssel sehr bequem zu bedienen war. Unsere Whg. wirkte frisch renoviert, die Möbel waren sicher älteren Datums,waren aber heil und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauprrestaurant und mehrere Themenrestaurants und mehrere Döner oder Burger- buden. Wir haben die Themenrestaurants nicht besucht. Die Kinder sind mittags sehr gern zu den Burger- und Dönerbuden an den Strand gegangen. Im Hauptrestaurant gab es täglich ein großes Salatbüfett, ein ebenso gr. Nachspeisenbüfett und diverse Büfetts mit warmen Speisen und Obst. Durch die verschieden Büfetts entstanden nicht so lange Schlangen, do dass man relativ schnell an seine Wunschgerichte kam. Wir waren eigentlich sehr zufrieden, hätten uns lediglich bei den Fleischgerichte etwas mehr Abwechslung gewünscht. Vom Geschmack her waren die Gerichte gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Fast jeder sprach deutsch. Unsere Wohnung war stets pikobello sauber und unsere Putzfrau hat uns fast jeden nTag mit neuen Überraschungen Blüten etc. erfreut. Wir brauchten keinen Arzt, konnten aber beobachten, dass sehr schnell jemand vor Ort war, wenn es nötig war. Es ist ständig ein Arzt in der Anlage. Wir hatten keine Beschwerden, lediglich ein Problem mit dem Wasserabfluß aus der Badewanne. Obwohl wir den Defekt abends, nach 17:00 gemeldet haben, wurde der Schaden innerhalb von 10 Minuten behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben nur einen Ausflug nach Side unternommen und haben dort sehr gut eingekauft. Der Taxifahrer hat auf uns gewartet und hat uns stunden später wieder ins Hotel zurückgefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Relaxpool ist sehr groß und hat eine Wassertiefe von 1,40 bis 1,50m. An der Poolbar gab es ein geteiltes Becken, wo die Animation stattfand und wo getobt werden durfte. Dort gab es auch fetzige Musik und ein Kinderbecken. Etwas weiter , Richtung Kinderclub gab es noch ein weiteres Becken mit den Rutschen. Absolut toll fanden wir die durchgehenden Sonnendächer in der 2. Reihe. Es gab genügend Liegen und auch genügend Sonnen- bzw. Schattenplätze, je nach Wunsch. Täglich gab es frische Strandlaken und die Liegen hatten Auflagen. Die Wasserqualität war gut, wurde regelmäßig kontrolliert. Wir sind von den Animateuren nie belästigt worden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage