- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist riesig,unzählige Palmen säumen die Wege,die Gärtner unermüdlich den ganzen Tag im Einsatz..Sie hegen nicht nur den aktuellen Bestand,sie machen auch immer etwas neues-wirklich schön.Wenn mich nicht alles täuscht sind es 18 Häuser (neu und ältere).Wir waren in einen neueren Gebäude untergebracht die Zimmer völlig in Ordnung und sauber.Ich sagte zu der Reinigungskraft Merhaba und sie mit einen freundlichen guten morgen :-)) (war witzig).Völlig gemischte Gäste,das was andere Bewertungen aussagen das Russen sich daneben benehmen kann ich nicht bestätigen!Man hat es eigentlich nur beim Essen gemerkt wer wo herkommt-naja andere Sorte Mensch.Die Anlage ist eben sehr weitläufig das sich die 1700 Gäste an den Pools bzw.am Meer so verteilt haben das man überall ein Plätzchen findet. In der Lobby Bar die 24 Std.auf ist hat man W-Lan Zugang.Wenn man telefonieren muß würde ich eine Tel.Karte für schmales Geld besorgen billiger geht nicht.Wir waren im Juli da bomben Wetter,die erste Woche war noch nicht so heiß schön angenehm. Preis/Leistung zu 100 % in Ordnung.
Völlig in Ordnung und sauber,modern eingerichtet mit Minibar,Save,Klima,Flat TV und Balkon. Kann man nicht mekern alles Tutti :-))
Es gibt ein Hauptrestaurant und einige viele kleine Snackbars verteilt auf die Anlage.Da gibt es Schnitzel in gebackenen Kartoffeln oder Pizza...usw.Wir waren jetzt das 3. mal in der Türkei aber das Essen im Majesty hat alles übertroffen.Da ist für jeden was dabei,nicht immer das gleiche wie einige geschrieben haben!!Super lecker-Danke an die Küche!!!Wer da etwas anderes schreibt der sollte die Finger von der Bar lassen.... Kellner immer freundlich man hat nie in ein schlecht gelauntes Gesicht geschaut und da gibt man doch gerne mal ein paar euronen....
Das Personal angefangen vom Empfang über Gästebetreuerin Frau Ülkü Ay oder Serbay von Öger Tours bis hin zu Kellnern und Reinigungskräfte einfach Spitze!!!Immer sehr freundlich selbst wenn sie kein Deutsch konnten.Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und das Bett stets super hergerichtet mit Blumen usw..Selbst unsere Sachen wurden zusammen gelegt-Danke :-)) Das Animationsteam hat am Nachmittag mit den Kindern Spiele gemacht-TOP!Wir hatten am ersten Tag einige Zeit in der lobby verbringen müssen da unsere Zimmer noch nicht fertig waren,trotz sinkender Laune waren alle bemüht und immer freundlich-besser geht nicht :--)))))))))))))
Zum Flughafen brauch man ca.eine Stunde,ist völlig in Ordnung.Zum Strand muß man quer durch die Anlage laufen um an den fein Kieseligen Strand zu gelangen.Gegenüber von der Anlage befindet sich ein Basar-Handeln ist natürlich ein muß!Nach Manavgat sind es ca.15 min.mit dem Dolmusch oder Taxi(Preise einholen,sehr unterschiedlich bei den Taxifahrern-hart bleiben!) Ausflugsangebote gibt es im Hotel oder überall draußen wo man natürlich bessere Preise Angeboten bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Relax Pool ein Aktivity Pool ein Rutschen Pool und ein Kinder Pool. Für jeden etwas dabei,wenn man Ruhe haben will bleibt man am RelaxPool und mehr Aktion sorgt das Animationsteam am Aktivity Pool-verry nice und lustig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager