Alle Bewertungen anzeigen
Servet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Gewollt aber nicht gekonnt
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große und weitläufige Anlage. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Sehr viele Zimmer und dementsprechend sehr, sehr viele Gäste. Gästestruktur: Hauptsächlich aus Russland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale größe. Etwas älter. Betten waren extrem ungemütlich. Flachbildfernseher, kleiner Tisch + Stuhl, Balkon + Wäscheständer, Minibar, Telefon, Safe (Kosten: 1,5 €/ Tag).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tipp: Die Sitzplätze auf der Terasse nutzen. Problem: Beim Frühstück und Mittagessen scheint die Sonne so stark auf die Terasse, dass man drinnen essen "muss". Folge: Lärm ohne Ende. Ausspannen unmöglich. Beim Frühstücksbuffet gab es 1. wenig Auwahl und 2. NULL abwechslung. Jeden Morgen exakt das selbe. Die Croissants und Teilchen waren zudem sehr hart. Die Sauberkeit im Restaurant war gut. Küchenstil: Landestypisch + mix. Qualität der Speisen: Schlecht. Quantität der Hauptspeisen: noch gut. Einer der Köche hat uns verraten, dass der Hoteleigner befohlen hat, so viel wie möglich an den teuren Speisen zu sparen. Dies können wir nur bestätigen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an den Theken ist teilweise verdammt unhöflich. Beim Ausschenken gibts kein freundliches Lächeln oder ein höfliches "Bitte schön" auf ein Danke. Die Kellner bringen grundsätzlich keine Getränke oder Speisen an die Tische. Aber manche Gäste wurden dennoch bedient. Das war nicht fair. Sobald ein Glas ausgetrunken oder ein Teller leer gegessen wurde, hatte man manchmal keine Zeit zum Abstellen. Die Kellner nahmen es einem quasi noch in der Luft aus der Hand. Die Fremdsprachenkenntnisse sind teilweise okay. Die Zimmerreinigung war gut. An verschiedenen Stellen der Anlage stehen Kühlschränke mit kostenlosen Wasserflaschen für die Gäste. Obwohl die Getränke mehrmals täglich aufgefüllt werden, hat eine Kühlschranktür (ca. 2 Meter) seinen Geist aufgegeben und sich allmählich aus der Halterung gelöst. Leider wurde die Türe durch das Personal nicht befestigt und ist mir auf den Kopf gefallen. Folge: Platzwunde! Trotz meinem Hinweis wurde eine Entschuldigung NICHT ausgesprochen. An meiner Stelle hätte auch ein kleines Kind stehen können.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alleine die Umrundungsstrecke der halben Anlage bemißt 1,4 Km. Die Anlage ist wirklich schön und grün. Viele Palmen, viele Blumen und viele Rasenflächen. Von den Zimmern bis zum Strand sind es jedoch je nach Bungalow 300 bis 700 Meter. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe. Zur City fährt jedoch nur jede Stunde ein Bus (sog. Dolmus).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Zu wenig Angebote. Strand: Einstieg ins Meer ohne blaue Flecken nur über den Steg möglich. Wasserqualität: Gut! Strandqualität: Kieselstrand. Liegestühle, Schirme, Duschen: genügend vorhanden. Von den Animatören ist nur "Ozi" sehr nett, hilfs- und auskunftsbereit gewesen. Die anderen haben sich nur mit den jungen weiblichen Gästen beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Servet
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung