- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Majesty Palm Beach ist eine große, weitläufige und sehr gepflegte Anlage. Alles ist sehr grün und man fühlt sich stellenweise wie in einem Park. Es gibt einen Relaxpool, Activitypool, Pool mit Rutschen und einen Wasserbereich für Kleinkinder. Der Relaxpool befindet sich direkt am Hauptrestaurant. Es war zu keiner Zeit ein Problem an diesem Pool eine Liege zu bekommen. Auch am Strand gab es genügend Liegen und Auflagen. Die Strandtücher gab es am Hamam. Der Strand war sauber und es gab einen Steg ins Meer. Dort konnte man über eine Leiter sofort ins tiefe Wasser. Hatte den Vorteil, dass man nicht über Steine ins Meer musste. Aber auch dies war nicht so schwierig, da es Stellen ohne Steine gab. Super klares Meerwasser. Das Essen war sehr reichhaltig und wer dort nicht satt geworden ist - selber Schuld. Alle gaben sich große Mühe und waren sehr freundlich. Natürlich haben wir leider auch erleben müssen, dass sich andere Gäste (Russen) die Teller vollgeschaufelt haben und anschließend blieb alles auf dem Tisch stehen, nicht gerade toll. Ansonsten haben uns die Russen nicht gestört, denn es waren auch viele deutsche und türkische Gäste dort. Die Abendanimation spielte sich am Aktivitypool oder Amphitheater ab. Einkaufsmöglichkeiten gab es unmittelbar an der Straße. Allerdings sollte man auf jeden Fall nach Manavgat zum Markt (Montag + Donnerstag). Unsere Zimmer waren in Haus 18 (neuerer Teil) untergebracht, sehr geräumige und saubere Zimmer. Auf dem Balkon gab es einen Wäscheständer. Was noch sehr positiv war, es gab große Kühlschränke an den Bars gefüllt mit Wasserflaschen, so brauchte man auch fürs Zimmer kein Wasser zu kaufen. Die Minibar war bei Ankunft gefüllt mich 1x Cola, Fanta und 2x Bier. Jede weitere Füllung kostet extra - aber ist dies nötig, wenn es in der Anlage 24 Stunden alles zu trinken gibt?! In der Anlage befand sich auch ein öffentliches Telefon, Telefonkarte für € 4. 50 gab es im Supermarkt. Auf jeden Fall günstiger als Handy. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dorthin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager