Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber zu groß
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den letzten Jahren vergrößerte Anlage viele Zimmer wir hatten AI Gäste aus den verschiedensten Ländern waren da. Viele Russen. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir zwei Familien mit je einem Kind waren und dort Familienzimmer angeboten wurden. Wir habe eine Rafting Tour gemacht über einen örtlichen Anbieter - war auch in Ordnung. Sehr pünktlich und verlässlich (habe aber keine Ahnung, ob wir dabei versichert waren).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Erwachsene und 2 Kinder dies bedeutete, 2 Schlafräume und ein Wohn-Schlafraum. Natürlich hatten wir Erwachsene die 2 Schlafräume genommen. In dem einen befand sich kein Fernseher da dieser sich im Wohn-Schlafraum befand. Das zweite Zimmer hatte einen. Wünschenswert wäre da eine andere Aufteilung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre im Restaurant war ähnlich einer Bahnhofshalle. Laut, Gedränge und unpersönlich. Lag warscheinlich auch an den Ferien. Essen insgesamt war abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Gut
  • Service war in Ordnung, Zimmer sauber, Arzt war sehr freundlich. Animation war auch O.K. Abendprogramm war nicht weiter zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand, jedoch durch die Größe sehr weitläufig. Strand war in Ordnung, Meer jedoch schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot insgesamt gut. Große Swimming-Pools, extra Kinderpool mit Rutsche, Kinderbetreuung (sollte jeoch in mehrere Altersklassen verteilt werden) Massage und Sauna gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung