Insgesamt hat es mir in dieser Anlage recht gut gefallen und für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Positiv: Die Anlage ist sehr schön und die Bungalows sehen toll aus im Vergleich zu den Betonhotels in der Nachbarschaft, Pools sind toll, der Strand ist auch top und mir hat das Essen geschmeckt. Service auch in Ordnung, Freundlichkeit vergleichbar mit Schalter bei der Bahn. Negativ: Angestellte sprechen kein Deutsch & kaum Englisch, das ist schade, da die Mehrzahl der Besucher aus Deutschland kommt. Zimmer sind schon recht alt. So gibt es bspw. Lichtschalter ohne Funktion, keine Temperaturanzeige bei der Klima, der Kühlschrank ist sehr laut gewesen und im Bad gab es tlw Schimmel an den Waschbecken. Auch nervig: Transfer zum Flughafen dauert 2h und der Fahrer legt eine Pause ein, damit man an einer überteuerten Raststätte hält. Ebenso unangenehm ist, dass auf der Anlage einige Katzen herumstreunern. Rezeption nicht sonderlich hilfreich - bspw. konnte man uns nicht ad hoc sagen, ob eine Verlängerung möglich ist. Dafür müssten wir einen Tag warten bis der Direktor da ist. Das hab ich noch nie so erlebt in einem Hotel.
Ausreichend Platz, schöne Farben und bequemes Bett. Aber schon recht alt und besonders das Bad ist renovierungsvedürftig.
Nicht viel auszusetzen
Insgesamt ok - etwas mehr Freundlichkeit und Serviceorientierung täten gut
Die Stadt Side ist in der Nähe. Unbedingt eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte mehr sein und das Hotel sollte besser auf die Möglichkeiten hinweisen. So habe ich erst nach dem Urlaub vom Fitnessstudio erfahren, dass es anscheinend gibt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber Vielen Dank für İhre Bewertung und İhre hilfreichen Hinweise zu İhrem Aufenthalt im Hotel. İhr Feedback ist sehr wichtig . Wenn sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen teilen möchten , zögern sie bitte nicht , uns zu kontaktieren. gr.manager@euphoriahotels.com Vielleicht dürfen wir sie im naechsten Jahr nocheinmal begrüssen. İhre Gaestebetreuung