- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Über die Hotelanlage kann im Großen und Ganzen nicht gemeckert werden. Der Zustand der Zimmer war i. O; Reinigung, naja; Essen war im untersten Niveau (geschmacklos und fad). Der Reiseanbieter sollte im Prospekt mit hinweisen, dass das Hotel zu ca. 90% in "russischer" Hand ist. das Beste am ganzen Urlaub war das Wetter (bloß gut)
die Zimmer waren ganz OK; gegen die Hellhörigkeit könnte man vielleicht mal was machen
das Esssen im Hauptrestaurant war fad, geschmacklos und immer dasselbe, morgens gab es mal keine Tassen, keine Löffel, keinen Kaffee usw. und abends hat es auch meistens irgendwo geklemmt, Bestellungen für die Themenrestaurants wurden nur von 10. 00 Uhr bis 10. 30 Uhr entgegengenommen, was besonders für die deutschsprachigen Urlauber eine große Herausforderung war, (es haben nur noch die Boxhandschuhe gefehlt), sowas haben wir in noch keinem Hotel so erlebt.
das Personal von der Rezeption war immer nett und freundlich, die Herren der Reiseleitung haben halt ihre Arbeit gemacht, mehr nicht und die Dame vom Zimmerservice hat ihr bestmöglichstes getan, besonder negativ ist uns das Personal vom Casino (wollten dort E-Mail verschicken) aufgefallen.
der Strand war über schöne Wege zu erreichen, waren aber nicht ein einziges Mal baden, es hat an mehreren Tagen nach "Gülle" gerochen. Hotelumgebung eher trostlos, Taxi und Dolmusch (fährt jede Stunde) vorm Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Pools waren sehr sauber, Liegen und Auflagen waren immer zu erhalten, auch Tausch der Badetücher hat problemlos funktioniert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel & Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,