Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel bietet prima Preis-/Leistungsverhältnis!
4,8 / 6

Allgemein

weitläufige Hotelanlage mit einem gepflegten und toll angelegten Garten, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, man ist auf Sauberkeit bedacht. Zu den Mahlzeiten war immer etwas zu finden (auch für die 2 Kinder: 6 + 2 Jahre alt), durch die vielen Snack Möglichkeiten über den Tag hinweg konnte man eigentlich immer und überall etwas essen. Die Gästestruktur war ein Mix aus Deutschen und Russen. Sicher sind die Russen in ihrem Verhalten (besonders beim Essen) eher schwierig und haben da wenig Anstand, aber man kann mit einem Lächeln auch drüber hinweggehen .... Wir hatten Pech mit dme Ausleihen der Kinderkarre im Hotel. Für 5 EUR pro Tga wird dort im Shop Schrott ausgeliehen und Kunden alles andere als freundlich behandelt! Also nie eine Karre dort ausleihen, sondern lieber den eigenen Buggy mitbringen. Ausserdem hatten wir über AYT Travel schon in Deutschland (Sitz Ffm) einen direkten Shuttle vom Flughafen zum Hotel und dann wieder zum Flughafen gebucht (65 EUR eine Strecke). Leider hatte der Fahrer beim Rückflug 40 Min. Verspätung/ sodass wir um noch rechtzeitig zum Check In zu kommen, zu Fünft auf ein super kleines Taxi samt Gepäck ausweichen mussten. AYT Travel kann ich daher leider nicht empfehlen. Diesen Stress hätte ich uns gern nach den 2 Wochen erspart.


Zimmer
  • Gut
  • grosses, sauberes, ruhiges und dennoch zentral gelegenes Familienzimmer (Haus 17, Neubau) mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und einer Schlafgelegenheit im Wohnzimmer. Grosser Balkon. Einige deutsche Fernsehprogramme - um mal Nachrichten zu schauen wunderbar!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant und die Sncak Möglichkeiten boten für Jeden etwas. Zwar war das Essen nicht immer super heiss und morgens hätte eine andere/zusätzliche Wurstsorte gut getan, aber die Auswahl und das Geschmackliche waren ok.


    Service
  • Gut
  • Vorwiegend freundliches, geduldiges und gästeorientiertes Personal. Wir hatten ein super liebes Zimmermädchen, nette Kellner und besonders möchte ich die Kundenmanagerin Frau Ü. lobend hervorheben. Wir hatten nämlich den Fehler gancht und für 5 EUR pro Tga im Hotelshop eine (nach deutschen Maßstäben schrottreife) Kinderkarre geliehen und als diese Karre dann kaputt ging, sollte ich die Reparatutr bezahlen. Frau Ü. hat sich um mein Anliegen gekümmert und sich super nett für mich eingesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine gute Stunde Empfehlung vom Flughafen. Die Fusswege in der Hotelanlage sind alle gut zu schaffen, zum Strand geht man 3-5 min. Kleine Ladenpassage direkt gegenüber der Hotelanlage. Die Geschäfte im Hotel sollte man meiden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Sportangebote genutzt, aber die am Pool und bei der Kinderdisco gebotene Animaton war OK und nicht so aufdringlich. Sauberkeit am Pool war OK, das Babybecken hätte vielleicht jeden Tag frisches Wasser vertragen. Der Strand ist eher enttäuschend - zuviele Steine / Kiesel, da tat das ins Wasser gehen (trotz Badesche) manchmal etwas weh.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage