Alle Bewertungen anzeigen
Janni (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub! siehe Bewertung!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Clubanlage ist wunderschön. Es gibt viele Palmen und 3 große Pools. Die Wohnungen sind in Häuser aufgeteilt, so dass man ruhig schlafen kann. Die Wege zwischen den Häuser, der Rezeption, den Pools und zum Meer sind jedoch lang. So kann man aber gut das viele Essen wieder abtrainieren :). Es gibt im Hotel überwiegend russische Gäste, aber auch sehr viele Deutsche sind vertreten. Mit dem Personal kann man sich gut in fast allen Sprachen verständigen. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Sie sind ausreichend groß. Wir hatten ein Familienzimmer Type B (Bad m. Du u. WC, Bad m. Badewanne u. WC, 2 Schlafzimmer m. Balkon und ein Wohnzimmer, 2 Fernseher in der Whg. ). Es war eine sehr schöne Anlage mit vielen sportlichen Möglichkeiten. - Telefokarten kaufen und Telefonzellen benutzen, da die Kosten sich sonst überschlagen ( Verbindg. ist super ) - sehr viel Sonnencremes m. hohem Lichtschutzfaktor mitnehmen und auch oft benutzen, da man schnell verbrennt - nur kurze Sachen mitnehmen, da es sehr heiß ist - Region ist im Sommer am schönsten, da gutes Wetter ist ( im Winter kenn ich es nicht ) - großen Manavgat Markt besuchen ( Montags und Donnerstags ) - Rafting mitmachen ( kann man über Reiseveranstalter oder auf dem Markt buchen ), da es eine gute Abkühlung ist - Einfach nur genießen, denn eine Woche geht schnell um!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, wie schon erwähnt und sind gut ausgestattet ( Flachbildfernseher, etc. ). Die Häuser sehen ordentlich und auch neu aus und sind nie schmutzig, da rund um die Uhr alles in Ordnung gehalten wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage verfügt über 11 Essmöglichkeiten. Dazu gehören die 4 Themenrestaurants ( Antolia, Asia, Italiano und La Caretta ), das Hauptrestaurant, ein Sandwichstand, ein Biergarten, indem es Schnitzel gibt, ein Stand mit Fladenbrot, ein Strandrestaurant und weitere. Die Qualität der Lebensmittel ist auch gut, jedoch waren wir wieder froh daheim etwas Deutsches zu essen, da man das Essen nach einer Woche nicht mehr sehen kann. Die Kellner sind auf Zack und räumen einem alles sofort nach und decken neu ein. Die Preise für Wein und sonderliche Cocktails sind okay. Und die Gestaltung der Restaurants ist auch super! Leider waren Torten meist am Anfang schon alle, da die russischen Gästen alles gelagert haben und im endefekt trotzdem nur die Hälfte geschafft haben. Das hat uns etwas sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Man kann man ihnen in deutsch, englisch, russisch oder türkisch sprechen. Die Sprachen beherrschen sie teils fließend. Bei der Ankunft wird das Gepäck auch zur Wohnung gebracht. Auch an der Rezeption kann das Personal gut auf Fragen reagieren. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, wenn man das möchte ( kostenfrei ). Gegen eine kleine Gebühr kann man auch Wäsche waschen lassen und auch im Hotel ärztliche Betreuung nutzen. Bei Beschwerden reagiert das Team auch gleich und reagiert sofort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Grünanlagen im gesamten Hotelgelände sind sehr schön und auch immer gepflegt. Ein kleiner Markt ist in der Anlage auch vorhanden. Wenn man die Hotelanlage verlässt kommt man direkt an die "Hauptstraße", wo man viel einkaufen und auch Ausflüge buchen kann. Disco´s sind auch in der Nähe. Vom Hotel aus wird Samstags eine Fahrt zum Disco Club Truva angeboten. Vom Flughafen aus fährt man etwa 1,5 h bis zum Hotel. Auch die Verbindung in andere Orte ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Frezeitmöglichkeiten in der Anlage, die kostenfrei sind und auch materiell noch in gutem Zustand sind, z. B. das Fitnessstudio und die Sauna, das Gamecenter, die Pools m. Rutschen (2), der schöne Strand, die 6 Tennisplätze, 2 Tischtennisplatten, ein Volleyballplatz, ein Basketballplatz und eine Golfanlage. Gegen Gebür kann man Shisha rauchen, die PC´s mit Internet nutzen und diverse andere Dinge tun. Die Animationen am Abend waren große Klasse und wir fanden sie auch sehr Unterhaltsam. Tagsüber wurden Poolspiele gemacht, wobei man auch etwas gewinnen konnte. Die Hygiene ist überall sehr gut und das Wasser ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janni
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage