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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Majesty Club Palm Beach
4,2 / 6

Allgemein

Zimmer war soweit in Ordnung bis dass erst auf 4 maliges reklamieren jemand kam und nach der Klimaanlage schaute. Sie funktionierte dann auch, aber nicht auf die gewünschte Temperatuen; unter 23 Grad kam die Temperatur nicht. Fenster wurden nicht geputzt. Die Struktur der Gäste lag bei ca. 75% Russen, 20% Türken und ein paar Europäer. Wer sich gerne auch einmal in unserer Heimatsprache Deutsch unterhalten wollte musste schon ein Weile nach Gesprächspartnern suchen. Es hatte auch Vorteile: Wer einmal in dieser Anlage war, brauchte nicht mehr nach Russland. Die Anlage war soweit gut, es wurde auch kräftig von den Gärtnern gearbeitet. Minigolf vorhanden aber es konnte nur tagsüber in der Hitze gespielt werden weil Abends kein Flutlicht vorhanden war. Der Strand entsprach der allgemeinen Hotelbeschreibung, nur sollte man erwähnen, dass wenn man ins Meer laufen wollte Sicherheitsschuhe braucht. Es hatte hier lauter riesige Steinplatten die total vermoost waren und dadurch so rutchig, dass man man eigentlich nicht laufen sondern kriechen musste. Eine Katastrophe der Meerzugang hier. Die Musik am Aktivitypool war auch zum schreien. Eigentlich nur etwas für Oper und Operettenfans. Das Essen war gut. Nur wenn man anderen hin und wieder dabei zusah(Russen) meinte man es wäre das jetzte Mal das es etwas gab. Es fehlte nur noch dass es eingepacht wurde. Die Teller wurden randvoll gefüllt, wirklich randvoll, an den Tisch getragen, einmal probiert und dann wollten die es nicht mehr. Eigentlich schade so mit Lebensmitteln umzugehen, aber so sehen manche aus anderen Ländern eben All Inclusive!!!!!!!. Was ausserdem schlecht war: Es wurde kein Efes Bier in der Hotelanlage im All Inclusive ausgeschenckt. Für unser Geld haben wir mehr erwartet, nachdem wir jetzt 12 x in der Türkei im Urlaub waren und auch andere Anlagen gesehen haben, wo es wesentlich besser und schöner war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war gut, auch der Balkon. Aber wie gesagt die Klimaanlage war nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was ich besonders hervorheben möchte ist ein Besuch im Asia Restaurant. Hier wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und der Leiter hier war mehr als zuvorkommend. Das Essen im Hautrestaurant war in Ordnung, hier fand jeder etwas. Ein kleines Trinkgeld für das Personal half dem Wohlbefinden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich besonders hervorheben möchte ist ein Besuch im Asia Restaurant. Hier wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und der Leiter hier war mehr als zuvorkommend. Oben habe ich es schon einmal betont was die Beschwerden betraf. 4 x mussten wir die Klimaanlage vom Zimmer reklamieren bis dann jemand kam und anschaute. Die Reinigung der Zimmer war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war ok, so ca 200 m. Empfehlenswert ist ein Besuch auf dem Markt von Manavgat oder Side. Hier kann man noch Handeln und auch ein paar Schnäppchen machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber war in Ordnung. Abends hätte ich mir ein anderes Umfeld gewünscht als das sogenannte knorrige Amphitheater. Es war eine bessere Tribüne und ungemütlich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung

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