Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Majesty Club Palm Beach
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine riesige hotelanlage sehr weitläufig mit einer sehr gepflegten pflanzenwelt, vom haupteingang bis zum strand sind es gut und gerne 1,6 KM, es sind alles einstöckige sehr schöne häuser mit normalen und auch familienzimmern die sehr geräumig, sind jedes der häuser hat einen kleinen innenhof mit schönem grün (pflanzen). die anlage ist sehr gepflegt trotz der vielen russen ,ca 90% die sich überall sehr daneben benehmen,insbesondere beim essen und trinken, wobei immer viel aufgetischt wird und nur die hälfte gegessen wird, beim trinken immer XXL bis zur besinnungslosigkeit, welche auch mal schlafend oder kotzend inmitten der schönen planzenwelt endet. Das Essen ist sehr umfangreich und auch abwechselnd leider jedoch kann man fehlendes nicht so schnell auffüllen wie die Russen alles bunkern und auch in ihre taschen und tüten verschwinden lassen. Manche speisen sind leider auch nicht ganz warm was auch daran liegt, das man nicht immer sofort einen freien tisch findet und der weg vom aussenbereich der speisen bis zu freien tischen oftmals sehr weit ist. Die hotelanlage hat drei Pools was trotz der 1800 betten nie zu überfüllung führt weil sich alles verteilt. überall stehen kühlschränke gefüllt mir wasserflaschen zum selbst bedienen. und speisen gibt es auch reichlich neben den mahlzeiten wie teigspezialitäten, hamburger, pommes Döner, schnitzel, backkartoffel usw. bis hin zur strandbar mit gemischten speissen uns getränken, also immer für jeden appetit was dabei, wer hungert oder mäkelt is selbst schuld. Wer mit den russen klar kommt und deren fehlende kultur der kann in diesem hotel einen schönen urlaub verbringen.....


Zimmer
  • Gut
  • familienzimmer sehr groß andere normale zimmmer kann ich nicht beurteilen die häuser sind schon in die jahre gekommen aber immer noch vertretbar sauberkeit ist gegeben.... aber nicht steriel grins


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt ein hauptspeisse saal für Frührstück, mittag und abendessen, welches aber durch die grosse anzahl der gäste wie eine grosskantine wirkt auch mit der lauststärke..... ausser lauwarme speisen ist das essen vielseitig und geschmackvoll und qualitativ gut. alles in allem erscheinen die essensbereiche sauber


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist trotz frermdsprachenproblemen ausser türkisch und russsich sehr freundlich und immer bemüht schnell eine lösung zu finden egal welches problem man hat die poolbar hat für mich die freundlichsten mitarbeiter immer lustig und auch hilfsbereit bei problemen... auch in den essensbereichen ist das personal immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 90 min vom flughafen entfernt, ca 12 Km von manavgat und18km von Side. direkt gegenüber vom haupteingang gibt es einen mittleren basar welcher dann in einer einkaufstrasse übergeht mit aureichend geschäften auch apotheke. ausflugsnmöglichkeiten wie immer durch fremdanbieter auch auch übers hotel und reiseleitung ihres anbieters


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt leider W_lan nur in der Lobby, aber es gibt Internetcafe auch mit VideoSpielen usw. es gibt auch ein paar geschäft im hotel mit freundlichen fairen preisen. Poolanlage schön groß und strand sehr groß aber nur mit badeschuhen zu geniessen, da Kießstrand und Felsplatten im wasser, Strand ist auch relativ sauber... mit fremdanbitern für wassersport und Ausflüge. Am Pool begrenzte aber aureichende Liegen mit Auflagen wie auch am Strand. Dort gibt es auch Duschen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager