Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotel´s
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die hotelanlage ( speziell grünanlagen und häuseraufteilung ) ist schön... wege zum pool, restaurant und zum meer sind in kurzer zeit zu erreichen...viele schreiben sehr weitläufig ( stimmt nicht ) ...All Incl. Leistungen sind nicht 100%ig okay...gibt an den baar´s keine cocktails ( außer an der 24 stunden rezeptionsbaar ) zum abend gibt es an der poolbar cocktails ( kosten ab 3 € aufwärts- sollte bei All Incl. eigentlich dabei sein ).. für kinder nur ( kirsch, orange und kiwi Instant Getränke ) am Automaten... schmeckt zum k*tzen ( süßstoff etc. ) ...für kinder am spielplatz großes Trampolin vorhanden ( 15 min. 3 € )... Sauberkeit in der Anlage ist okay und beim essen ist okay..in den zimmern dagegen weniger...wer kein trinkgeld gibt ( am besten schon am ersten tag ) bekommt auch kein sauberes zimmer. die leute haben dies schon versaut mit den trinkgeldern. sauberkeit wird bezahlt und ist bzw. sollte im preis inclusive sein..wenn ich nach 2 tagen der meinung bin das das zimmer sauber ist und mir das gefällt würde ich was geben aber nicht schon am ersten tag ( in diesem hotel ist das voraussetzung der putzdamen- denen man schon beim laufen die schuhe besohlen kann...leute die mehr als 10 € auf´s bett legen bekommen sogar jeden tag die decken zu tieren gefaltet und mit blumenblüten dekoriert... Personal grüßt nicht.. ( nicht einmal die putzfrauen ) das würde es in deutschland echt nicht geben beim check in wird nicht mal ein lächeln aufgelegt bzw. gesagt herzlich willkommen oder dergleichen..beim check out war es natürlich auch nicht besser ( alles abgegeben und tschüß ) Russen beherschen das hotel..es wird auch deutlich gemacht das die russen an erster stelle stehen ( dann kommt eine ganze weile gar nichts...dann irgendwann die deutschen und co. ) man bekommt es überall mit... handyerreichbarkeit ist gut...wetter ist auch top ich kann nur eins empfehlen...fahrt wenn ihr unbedingt in die türkei wollt( ist ja von all incl. leistungen und wettergarantie immer noch eines der billigsten Länder ) in den Ort Belek ( ist auch dichter vom flughafen antalya und nicht soweit wie nach Side ) ins Hotel " Paloma Grida Village " ..ist zwar ein wenig teurer, aber dies ist ein unterschied wie tag und nacht..dort waren wir letztes jahr und wir hatten ja jetzt den vergleich... Fazit : für 545 € ( Frühbucher ) pro pers. für eine woche war dies echt schmerzgrenze..hätte ich mehr bezahlt wär ich glaube ich amok gelaufen :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein familienzimmer ( 5 Personen... 3 Zimmer ) mit großem balkon... in dem kleinen kühlschrank war anfangs ein wasser eine sprite ein bier '( wird auch nicht mehr aufgefüllt ) der wohnkomplex Haus 1 gleich am anfang nach der rezeption ( grünes haus ) ist echt der beste... tag und nacht ist es laut...weil ja alle an diesem haus vorbei wollen ( die hotelautos die die koffer abholen haben glaube ich nachträglich einen panzermotor eingebaut bekommen )... wer für diese haus nen schlüssel bekommt sollte sich wenn es geht einen anderen wohnblock geben lassen...ach ich vergaß zu sagen das sich neben dem haus noch vier einkaufsgeschäfte befinden die um 23 uhr schließen und alles wieder in den laden einräumen was sich davor befand ( wer also sich mal den spaß macht vor 23 uhr ins bett zu gehen, der wird von da an das erstemal im bett stehen ) Safe muß extra bezahlt werden ( die woche 10 € )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen und trinken ist okay- für jede nationalität was dabei...reicht aus... außer getränke für kinder sind eher dürftig ( nur instant getränke mit süßstoff etc . ) siehe oben


    Service
  • Schlecht
  • personal nicht so nett... gegrüßt wird man nie.... zimmerreinigung nur das nötigste ( wenn überhaupt... ) kinderbetreuung eher dürftig ( abendannimation läßt auch zu wünschen übrig ... da haben wir schon tausendmal bessere sachen erlebt )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • aus dem hotel heraus gibt es ein paar einkaufsmöglichkeiten ( reichen aus ) ..sind natürlich nur für die hotel´s gemacht... man merkt es an den preisen ( selbstvertändlich ist alles echt :-) und die deutschen haben ja in den ihren augen wie die russen geld im überfluß ) wichtigste Regel " egal was er für ein Preis sagt... dann schon mal die hälfte bei 40 € schonmal 20 € und wenn dann noch was weniger geht ist es glückssache ( leute gebt bloß nicht mehr wie 10 € für ein t shirt oder 30 € für ne hose aus !!! egal was die erzählen und egal was darauf steht ) Entfernung vom Flughafen bis zum hotel ca, stunde bis anderthalb ( je nachdem wieviel hotel´s angefahren werden ) hinzu hatten wir über 90 min. zurück ne stunde 10 min. entfernung zum strand ( je nachdem welcher wohnblock ) höchstens 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation wird am animationspool geboten ( wer es braucht :-) aber ist okay ) pool´s sind soweit okay ( außer jede leiter am pool sollte mal festgeschraubt werden ) Sonnenschirme haben denke ich im einkauf für´s hotel 1 € gekostet ( unter aller kanone...die billigsten schirme und ständer überhaubt :-( duschen sind vorhanden... strand ist sehr steinig und kieselig ( nicht so dolle ) Pool und strandliegen werden wie immer in fast jedem hotel dieser erde reserviert ( man sollte spätestens gegen 7.30 Uhr losmarschieren ansonsten ist keine liege mehr frei ) Abendanimation- beginn 21.30Uhr nach der täglichen Kinderminidisco( 20.45Uhr fängt erst kinderdisco an) ist dürftig ( wird von den animateuren gemacht die schon seit 8 uhr auf den beinen sind und den ganzen tag schon für unterhaltung sorgen sollen ) die bühne und zuschauerreihen sind viel zu klein ( sehr beengend )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager