- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist super aber es waren sehr viele Russen da die wo mal überhaupt kein benehmen hatten. Bei uns waren leider sehr viele ältere Menschen da, und nicht so viele kinder wobei wir in den Pfingstferien gefahren sind. Das Hotel war bei uns nicht ausgebucht aber es gab am abend kaum sitzplätze in den restaurants. Es ist ein schönes Hotel die Architektur auch gut aber mehr in den neuen Häusern. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Anlage mit vielen kleinen Details, Garten super toll angelegt.
Das Zimmer war sehr schön wir hatten ein Zimmer in einem alten Gebäude Zimmernummer 1413, zwar hatten sie am Anfang das 3. Bett vergessen aber es wurde innerhalb einer Stunde nachgeliefert wobei dieses Bett sehr gequitscht hat. Leider war unser Zimmer etwas hellhörig.
Das Essen war sehr gut, es hätte nur ein bisschen abwechslung vertragen. Die Spezialitätenrestaurantes waren in einem Raum und es gab sehr wenig Tische. Wobei es halt sehr früh ausgebucht war, was wir nicht verstehen konnten da noch so viele Tische nicht besetzt waren sonst war das Essen sehr gut.
Dazu möchte ich nicht viel sagen außer das die Höflichkeit und hilfsbereitschaft sehr zu wünschen übrig gelassen hat.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, Einkaufsmöglichkeiten auch gut ca. 500m zur nächsten Einkaufsmeile aber dort waren die Türken sehr aufdringlich. Zum Flughafen sind es ca. 1 3/4 Stunden je nach dem wiel vile Hotels vorher sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation tagsüber war ganz in Ordnung, Poolspiel hat sich manchmal widerholt. Das Abendprogramm war unter aller Kanone, es gab jeden Tag entweder eine Kabarre-Show oder eine Comedy-Show wobei wir leider immer noch nicht wissen was der Unterschied ist. Bei den Animateuren hat man richtig gemerkt das sie dazu überhaupt keine Lust hatten. Wir hatten eigentlich jeden Abend das gefühl das in dem Nachbar hotel Joy... viel mehr stimmung und Action war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager