- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne große gepflegte Ferienanlage,leider werden es von Jahr zu Jahr mehr Russische Gäste die fast die gesamte Anlage einnehmen und sich auch dementsprechend Benehmen(Nähmlich gar nicht!). Leider haben Deutsche Urlauber mittlerweile Seltenheitswert.In Punkto Sauberkeit konnten wir uns nicht beklagen,da war alles in bester Ordnung-jeden Tag frische Handtücher und die Betten sehr schön gemacht.
Sehr sauber und geräumig.Leider sind die Zimmer etwas Hellhörig.Handtuchwechsel jeden Tag Problemlos.
Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig.Nicht mehr so abwechlungsreich wie im letzten Jahr,sondern immer nur das gleiche,das was man Mittags gegrillt bekommen hat,bekam man am Abend eben nur gebraten. Jeden Tag nur Huhn,Leber;Hammel & Fisch.Dafür Salate und Nachspeisen in Hülle und Fülle,die auch wirklich sehr gut waren.
Hilfsbereitschaft sehr in Ordnung z.B.bei meinem Unfall am Pool,da er wirklich sehr rutschig ist und einige Urlauber sich dort regelmäßig auf den Hosenboden setzen.Kinderbetreuung unter aller Kanone,nicht wirklich zu empfehlen,da es immer kürzer und immer lumpiger wurde.Da haben wir schon besseres erlebt.Lieber dann gar nicht hingehen,als wie 20-30 Min. veralbert zu werden,da die Animateure eh keine richtige Lust haben.
Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel ca.1-1,5 Std.jenachdem ob der Fahrer dazwischen noch eine Pause einlegt oder nicht.Einkaufsmöglichkeiten sind an 3 verschiedenen Märkten vorhanden,jedoch sollte niemals der Hoteleigene Markt und der unmittelbar vor dem Hotel besucht werden (Viel zu Teuer & Fantasiepreise sind normal)! Lieber vor Laufen ca.20 Min.oder den Markt unten am Strand erkunden,haben wir auch nur durch zufall endeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung