- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig schöne ist die Gartenanlage, diese ist gepflegt und die einzige Abwechslung. Der Club ist alt, abgewohnt und völlig überfüllt. An Sauberkeit und Service mangelt es hinten und vorne. Wir hatten beim Essen das Gefühl die türkischen Hühner auszurotten. Wie manche Gäste hier auf 6.0 Sonnen kommen, bleibt mir schleierhaft. Es scheint mir bei Holyday-Check allgemein eine Inflation stattzufinden, was die Bewertung betrifft. In diesem Club 4.9 Sonnen als Mittel zu nehmen, dafür haben viele Hotels in der Türkei, die ich bisher besuchte, eine ganz andere Leistung erbracht.
Sehr alte Zimmer, muffig, abgewohnt und ungemütlich.
Ein Hauptrestaurant total überfüllt, mit null Service. Lärmpegel unerträglich, das Angebot miserabel. Die wenigen warmen Speisen wiederholten sich täglich, Hühner, Pommes, Reis, Gemüse, Salate. Fleisch gab es kaum, Fisch war ungeniessbar. Das ganze eher Fast-Food als türkische Küche. Getränke nur beschränkt, das meiste gegen Aufgeld. Das Geschirr, insbesondere die Gläser meist schmutzig. Oft waren die wenigen Essensbehälter leer, da andere Gäste ihre Tische überluden und anschließend einen Großteil wegwarfen.
Die Zimmerreinigung bestand darin lieblos das Bettlaken hinzuwerfen. Teile des Personal versuchten freundlich zu sein, scheiterte aber an der schier übermässigen Zahl der Gäste. Manche Ober "verkauften" ihre Tische, ansonsten stand man in der Schlange. Chaos beim Abendessen wenn über 1000 Gäste über wenige Töpfe herfallen.
Weit entfernt vom Flughafen Antalya, der kleine Ort vorm Hotel ungepflegt und langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Relaxpool war ok, der Rest war überfüllt. Die Sauberkeit ließ allgemein zu wünschen übrig. Die Animation bestand aus einigen Jungs, die vorwiegend Musik machten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager