- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Oktober in dieser wunderschönen Anlage, die sehr gepflegt wirkt, die ganze Gartenanlage ist TOP in Schuß. In 19 bunten Häusern sind die Urlauber untergebracht (11 ältere + 8 neue), 18 Vierkanthäuser mit Innenhof und eins im Reihenhausstil. Die Nationalität der Urlauber ist zu ca. 80 % Russen, der Rest Deutsche,Schweizer & ein paar andere Länder.
Die Zimmer sind zwar niedlich eingerichtet, alles in weiß/lila, aber sehr unpraktisch. Wir hatten nur 3 Fächer im Schrank für die Wäsche, der Rest war Kleiderstange mit etwa 5 Kleiderbügel. Sehr wenig Stauraum! Der Minikühlschrank war nicht mal beim Einzug befüllt.
Im Hauptrestaurant gabs Frühstück/ Mittag und Abendessen. An der Beachbar von 12-15 Uhr, und an versch. Ständen einige Snacks so zwischendurch. Außerdem sind 5 a la Cart Restaurants in der Anlage. Das klingt ja eigentlich sehr gut würde man da sagen....wenn da nicht... Das Frühstück und das Mittagessen im Hauptrestaurant verlief jeden Tag recht friedlich und gesittet. Doch das Abendessen war eine einzige Katastrophe, obwohl die Essenszeit auf 19 - 21.30 Uhr festgesetzt ist, mußte man bereits kurz nach 18 Uhr vor Ort sein, ansonsten bekam man schon gar keinen Sitzplatz. Überall war schon mit versch. Kleidungsstücken reserviert. Einzelne Deutsche "erkauften" sich bei den Kellner wohl ihre Plätze, denn diese wurden von den Obern schön dekoriert und frei gehalten, keine Chance ohne gutes Trinkgeld da hinzugelangen. Für Flaschenwein und Obst mußte man ewig in der Schlange anstehen. Viele Russen holten sich Kiloweise Obst an den Tisch und füllten es sich dann in mitgebrachte Nylonsäcke ab. Fleisch gab es nur in klein geschnetzelter Form, der Fisch war ungenießbar und voller Gräten, das ganze Essen sehr Eintopfmäßig. Ich hab mich die 2 Wochen fast ausschließlich von Pommes, Reis und Hähnchenflügel ernährt....ich kann kein Hühnerfleisch mehr sehen in nächster Zeit.
Der Service ist ok ! Das Personal, vor allem die Kellner sind recht freundlich und sehr bemüht. Deutsch sprechen nur wenige des Personals, sogar an der Rezeption sind nur einzelne die deutsch oder englisch sprechen. Die Zimmer werden oft sehr spät gereinigt, in unserem Zimmer meist nach 16 Uhr. Und sauber wars danach auch nicht wirklich, einmal mit naßem Lumpen durchgewischt und das Laken zusammengelegt und hintrapiert....fertig! Sah echt lieblos aus, nicht so wie auf den Fotos, mit Blumen und so....
Die Anlage ist sehr abgelegen, einige Kilometer außerhalb von Manavgat. Das Majesty ist das letzte Hotel in dieser Straße danach kommt nur noch öde Landschaft. An der Straße bei der Hoteleinfahrt gibts Einkaufsmöglichkeiten, kleine Basare die ganze Straße entlang. Der Dolmusch nach Manavgat fährt jede Stunde, an Markttagen (Mo+ Do) jede halbe Stunde. Die Busse sind allerdings sehr überfüllt. Es gibt auch Taxis vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bestand ausschließlich aus jungen Burschen, Kinderanimation weiß ich nicht. Sie haben sich zwar schon bemüht gute Laune zu verbreiten, uns wars aber eindeutig zu laut. Wir haben uns an den Relaxpool verzogen, da wars angenehm. Am Strand sind Badeschuhe nötig, da überall Felsplatten im Wasser sind und dieser teilweise sehr algig und rutschig waren. Am Strand selber war feiner Kies an dem man teils knöcheltief einsank wenn man den Strand entlang laufen wollte. Sehr mühsam!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager