Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Interessante Erfahrung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage, aufgeteilt in ca. 17 Häusern mit ca. 560 Zimmer. Sehr sauber gehalten, da der Housekeeping-Team täglich durch die Anlage geht. Das Hotel bietet ausschließlich das All-Inclusive System an, was wirklich sehr gut ist. Eingeschlossen sind Frühstück, Mittagessen, Abendessen, alle anti alkoholische und nationale alkoholische Getränke. Die Gästestruktur streckt sich komplett international, von deutschen, englischen, russischen, holländischen, chinesischen und türkischen Gästen ist wirklich alles vorhanden. Der Altersdurchschnitt ist genauso gemischt, von jung bis alt findet hier alles seinen Platz Die Handyerreichbarkeit ist ganz gut, man wird in ein türkisches Netz umgeleitet und es fallen halt eben zusätzliche Kosten an, die man aber selbst bei seinem Anbieter herausfinden kann. Wer es nicht zu heiß mag aber trotzdem sonnig und warm, dem empfehle ich April/Mai zu fliegen oder September. Ich finde dieses Hotel wirklich sehr gut und muss sagen, ich werde wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße war wirklich top. Ich habe für mich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und mit dem Balkon war die wirklich wundervoll. Das Badezimmer ist auch sehr schön gemacht und die große Badewanne lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Minibar ist am Anreisetag sogar gefüllt und dies ist ebenfalls All Inclusive. Ich war sehr zufrieden mit den Zimmer und auch mit dem Houskeeping-Team, sehr nette und höfliche sowie saubere Menschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es das Main Restaurant, das Asian Restaurant um nur zwei zu nennen. Auch besteht die Möglichkeit direkt am Strand zu Essen, da dort auch täglich das Mittagessen serviert wird und das alles All Inclusive. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig, jedoch gab es meistens immer das gleiche. Aber dafür sind die Themenabenden sehr vielversprechend und dann wird auch unter freiem Himmel gekocht, gebraten und gegrillt. Die Spezialitäten waren sehr köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unglaublich freundlich, aufgeschlossen, offen und sehr zuvorkommend. Sie gehen auf die Gäste ein und sprechen meistens 3 - 4 Sprachen, von deutsch, englisch über türkisch und russisch. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag nach Bedarf getätigt, hier gab es immer frische Handtücher usw. Wirklich toller Service und ich werde auf jeden Fall im September wieder in das Hotel reisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200 m. Also in 5 Minuten war ich von der Pool Bar am Strand und Meer. Der nächste Ort ist direkt angeschlossen und das nahegelegene Madavgat verspricht am Montag und Donnerstag immer große Basare und Einkaufsmöglichkeiten. Auch bieten die einzelnen Reiseveranstalter Tagesausflüge an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt insgesamt 3 Außenpools und 1 Innenpool. Diese sind sehr schön angelegt, mit vielen Möglichkeiten zum sonnen und chillen. Die Animationsgruppe ist sehr motiviert und lässt sich immer was neues einfallen. Hier habe ich wirklich jede Minute genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager