- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unverschämtes, unfreundliches und unflexibles Servicepersonal. Gästereklamationen werden unter den türkischen Teppiche gekehrt (liegt alles am Klima). Unsauberkeit in den Restaurants (Tischdecken werden nicht gewechselt, Gläser stinken nach faulen Eiern, Besteck mit Essensresten vom Vorgänger). Am Pool werden die Liegeplätze nicht gereinigt (total verdreckt). ACHTUNG bei den Speisen, teileise nicht richtig durchgegrillt (Viel Spaß auf der Toilette). Bitte immer nur 1 Getränk verlangen, sonst ist das Personal überfordert. 60%Russen/30%Deutsch-Türken/5%Deutsche/5%Andere Nationalitäten. Viel Zeit mitbringen beim Schlangestehen am Essen. Boxhandschuhe anziehen, wenn kleine Kinder etwas zu Essen möchten, da es genug große Menschen gibt, die am verhungern sind. Achtung Personal lästert in dessen Sprache über die Gäste (Türkisch lernen). Bitte nie versuchen den Doktor aufzusuchen, denn der ist eh nie da, dafür bekommen Sie einen Zettel vom Sanitäter in die Hand gedrückt mit einer sehr guten PRIVATKLINIK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager