Alle Bewertungen anzeigen
Maike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Juhu - endlich Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Majesty Claub Palm Bech, kleine Veränderung gegenüber 2009- komplett neues Management und neues Animationsteam. Positive Überraschung war das Animationsteam, das im Gegensatz zu 2009 viel aktiver, viel motivierter und engagierter ist. Absolut lustig fanden wir Gökhan- ein Entertainer, der sein Job gesucht und gefunden hat- einfach süper:) Ein Animateur (Ozzy) fanden wir allerdings sehr frech- coole Sprüche sind eben doch nicht alles. Medeni´s Barteam ist nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend und immer für ein Spaß zu haben. Einige vom Barteampersonal sind in diesem Jahr leider nicht mehr da. Sie haben eine sehr große Lücke hinterlassen. Emrah S., der kleine Mustafa K. und Yahya- wo seit ihr? Wir haben euch sehr vermisst. Hervorzuheben ist an dieser Stelle Recep K- er gibt uns immer wieder das Gefühl, Urlaub ist wie zu Hause ankommen. Einfach ein super netter Mensch. Auch das neue Management ist nett und freundlich, doch ist leider ein Fihat keine Sinasi Gürocak. Die Kellner in den Restaurants waren wie in jedem Urlaub sehr nett, höflich und zuvorkommend. Besonders gut aufgehoben waren wir bei Yigit und Emirhan. Vielen Dank hier noch mal an euch beide. Der größte Teil des Personals an der Rezeption kann nicht so gut deutsch, doch auf Englisch kann man sich verständigen. Falls ihr Sorgen oder Probleme habt, dann fragt nach Yalcin. Er kann super gut deutsch und ist ein sehr kompetenter Rezeptionsmitarbeiter. Die Esskulturen der türkischen und russischen Gäste sind kaum unterscheidbar. Beide leben nach dem Motto „Man kann nie genug Essen auf dem Tisch haben“. Diese Einstellung fanden wir persönlich sehr schade, da das Hotel dadurch abgewertet wird. Das Management sollte dringend etwas an der Gästestruktur ändern, da sonst vielleicht gar keine deutschen Gäste mehr ins Hotel kommen. Wir persönlich fahren gerade wegen des netten Personals und der tollen Hotelanlage immer wieder gerne ins Palm Beach => Im Oktober sehen wir uns schon wieder:)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung