Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Zu Gast bei Freunden!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fahren seit 10 Jahren in diese Anlage. Sie ist weitläufig und die Pflanzenwelt wei auch die gesamten Wege, sind sehr gepflegt. Um zu Entspannen, ist hier der richtige Ort. Das es, wie in fast jeder Anlage, Russen gibt, ist bekannt. Über ihr Auftreten, u.a. beim Essen, ist bereits viel geschrieben worden. Daher will ich keine weiteren Zeilen dafür verschwenden. Zum Telefonieren sei gesagt, dass das Telefonieren mit den Karten an den öffentlichen Fernsprechautomaten sehr günstig ist. Anfang Juni hatten wird traumhaftes Wetter, obwohl wir an 2 Tagen auch schon 42 Grad hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. In den Zimmern befinden sich Flachbildschirme, ein(e) Balkon/Terrasse und Klimaanlage. Den Safe gibt es gegen Gebühr. Die Badezimmer ( Badewanne mit Dusche ) sind groß genug. Es ist halt schön, dass es in den Häusern nur Erdgeschoßzimmer bzw. Zimmer im 1. OG gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, wie auch Mittag- und Abendessen sind reichhaltig und abwechselungsreich. Wir hatten uns angewöhnt am Abend später zum Essen zu gehen. Hier war dann die andere Nationaltät bereits mit dem Essen fertig. Die Tische werden schnell abgeräumt, dass auch andere wieder an einem saubernen Tisch essen können. Beim Abendessen, an einigen Grillstationen, befinden sich Mitarbeiter, die das Grillgut vorlegen. Hier versucht man auszuschließen, dass sich andere wahllos die Teller vollladen. Der Restaurant-Manager und auch "Bilal" sind sich nicht zu Schade, Tische abzuräumen. Selbst der Bar-Manager hilft, wenn mal Not am Mann ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, angefangen von der Putzfrau über den Gärtner bis zum Generalmanager sind freundlich und hilfsbereit. Alle sind bemüht, sich mit einem zu unterhalten. Überwiegend spricht das Personal deutsch oder russisch. Dieses Jahr hat uns besonders die neue Gästebetreuung überrascht. Sie war täglich am Strand oder in der Anlage unterwegs, um sich nach dem Befinden zu erkundigen oder ob Hilfe benötigt wird. Die Animation, die die letzten Jahre eher unauffällig war, war dieses Jahr ganz das Gegenteil. Ich denke, dass es damit zutun hat, dass " Gogi" wieder da ist. Es gibt eine Vielzahl von Aufführungen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Abends nach dem Sonnenbad kam einem ein frischer Duft aus dem Zimmer entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt am Ende der Straße und ist somit die letzte in der Anlagenreihe. Nur wenige Minuten durch die Anlage kommt man direkt an den eigenen Strand. Aus der Anlage raus über die Straße kommt man direkt in den 1. Basar. Linksseitig wird ein neuer Basar mit Spa eröffnet bzw. ist schon zum Teil geöffnet. Für 2 € kommt man mit dem Bus in die nächste größere Stadt. Der Bus fährt alle Stunde direkt vor der Anlage ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand verfügt über ausreichend Liegen mit Auflagen. Die Liegen verfügen über einen Sonnenschutz. Über den hauseigenen Steg gelangt man in das kristallklare Wasser. Die Disco ist OpenAir und es lohnt sich mal rein zu schauen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch innerhalb der Anlage. Alle Pools sind sauber und verfügen über ausreichend Liegen. Selbst eine Rutsche befindet sich an einem der Pools. Für Kleinkinder git es ebenfalls einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung