- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption ist eine Katastrophe. Deutsch spricht keiner. Englisch nur schlecht. Hat man ein Problem kann man sich kaum vesrtsändigen, schlimmer noch, sobald ein russischer Gast autaucht, wird man gnadenlos stehengelassen. Da lob ich mir das Servicepersonal. Tausendmal besser, obwohl Sie teilweise nicht zuständig sind. Auch das Personal an den Bars und im Restaurant sehr gut. Keziban, Mitarbeiterin im A-La-Cart-Restaurant ist einfach super. Das Hotelmanagement sollte Ihre Führungsstrategie nochmal überdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Voco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Voco,danke schoen fur ıhren Beitrag..unser hotel hat ihr team verstarkt,mittleweile haben wir einen deutsch englisch sprachigen Gastebetreuer neben 4 russisch sprachigen und auch im Rezeptıon wird jetzt deutsch und englisch gesprochen..unsere deutsche und west europaische Gaste sind uns genauso wert wie die russische Gaeste.. das Service Personal dankt ihnen fur ihre sehr nette Kritik,welche uns noch mehr motıviert.. wir wurden uns freuen Sie bald in unserem Hotel zu empfangen wunschen ihnen eine gute zeit und senden ganz nette grusse EUPHORIA PALM BEACH HOTEL MANAGEMENT