- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hygiene der Zimmer waren unter aller Sau! Klimaanlage funktionierte selten! Die Tresore auf den Zimmern waren nicht mal montiert! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren echt unerträglich als sie nicht mehr weiter wussten, haben sie uns sogar beleidigt! Das Hotel bestand aus 95 % russischer Gästen.
Hygiene der Zimmer waren echt unter aller Sau!. Im ersten Zimmer hatten wir keinen Fernsehen! Im zweiten Zimmer sowie im ersten Zimmer waren die Safes Nicht einmal an der Wand montiert! Die Klimaanlage hatte auch nur an einem Tag funktioniert!. Hätten wir den Haus Keeping kein Geld in die Hand gedrückt, wäre das Zimmer auch nicht gereinigt worden!
Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Allerdings an den Bars wo ist kostenlos Getränke gab, wollten die Kellner beziehungsweise Beschäftigte Anna war immer wieder Trinkgeld haben. Dies fand dich einfach nur dreist und nervig!
Die Rezeption war völlig überfordert. Als sie nicht mehr weiter wussten haben sie uns beleidigt und einfach stehen lassen!
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte circa 90 Minuten. Der Fahrer machte nach 30 Minuten eine Pause und diese dauerte 20 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Anlage war sauber. Nur das Problem war, dass die russischen Kinder sich benommen haben wir die letzten Henker! Wenn man alle 3 Minuten von Kindern nass gespritzt wird, ist man dort auf jeden Fall richtig!. Auf dem Gelände laufen zwei Männer rum, die einen immer Massage und Schaum wieder andrehen wollen, zu teuren Preisen! Und ein Nein akzeptieren diese auch nicht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Sebastıan... Erst 35 jahre alt und soviel Zorn ? woher kommen soviele negative Gedanken ? warum können Sie nicht den Urlaub wie die andere Gaste nicht geniessen und stattdessen nur Wut vermitteln? man kann sich in einem fremden Land in einem Hotel eventuell mit Problemen konfrontieren aber sollte man nicht diese probleme mit den Ansprechspartner zu lösen versuchen ? anstatt die ganze Woche nervös herumlaufen? wir haben 586 zimmer und ca 1700 gaste aus aller Welt und die geniessen ihren Urlaub..hier und da tauchen auch in ihren Zimmer Probleme auf aber sie melden sich nett und freundlich zu uns und wir setzen uns für die Beschaffung des problems mit vollen Einsatz... aber ihr Problem klingt anders : wenn mann sich schon auf dem Hınfahrt ins Hotel wegen der 20 minutıgen Pause aufregt,dann ist es schwierig,diese Person im Hotel zufrieden zustellen...unser Personal ist gegenüber den gasten immer höflich und lassen niemanden einfach da stehen...und wir manager laufen immer rundherum ob alles gut lauft...also sowas könnten sie nicht machen auch wenn sie sowas im Sinn haetten.. trotzdem werden wir ihre Kritik genau wahrnehmen und die nötige Massnahmen treffen.. wir danken dass Sie bei uns gewesen sind wunschen eine gute angenehme zeit HOTEL EUPHORIA PALM BEACH MANAGEMENT