Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so schön wie letztes Jahr!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschöne weitläufige Anlage mit kleinen Bungalows. Durch mehrere Pools verteilten sich die Gäste sehr gut und man bekommt überall problemlos eine Liege. Es gibt ca. 20 Bungalows mit jeweils etwa 30 Zimmern incl, Familienzimmern auf zwei Etagen. Durch das All-Inclusive Angebot bekommt man fast rund die Uhr etwas zu Essen. Getränke gibt es rund um die Uhr. Die Anlage ist fast ausschließlich in russischer Hand. Deutsche Gäste sind sehr gering vertreten. An den Pools und an der Lobby gibt es kostenloses W-Lan. Im Mai und Juni gibt es noch einige deutsche Gäste, danach wahrscheinlich nur noch Russen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank versehen. Das Bad ist ausreichend groß, am Balkon stehen Stühle und ein Tischchen und ein Wäscheständer. Die Zimmer waren immer gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen. Zusätzlich bekommt man ab Mittag an der Strandbar einige Snacks, auch auf dem Gelände sind einige Essensmöglichkeiten zu finden. Die Spezialitätenrestaurant (6) sind leider zum Teil kostenpflichtig - war in den früheren Jahre nicht so. Das mexikanische Restaurant ist kostenlos und sehr zu empfehlen. Das Essen war im großen und ganzen gut. Leider war das Geschirr oft nicht sauber, man musste Teller und Tassen aussortieren. Eine wirkliche Abwechslung beim Essen gab es leider auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich. Nur in der Lobbybar sind einige Kellner, die Deutsche Gäste nicht so gerne bedienen. Leider verfügen nur wenige Mitarbeiter über gute Deutschkenntnisse. Auch an der Rezeption sind nur tagsüber deutschsprachige Mitarbeiter anwesend, zu späterer Stunde wird es ggf. sehr schwer sein Anliegen weiterzugeben. Die Zimmer waren immer sehr ordentlich geputzt, dann einer sehr fleißigen Putzfrau. Sogar als wir an einen verregneten Vormittag nur neue Handtücher wollten, kam sie Nachmittag (als wir am Strand waren) nochmals in Zimmer und machte sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In etwa 10 Minuten kommt man von den einzelnen Häusern zum Strand. Zum Shoppen stehen Geschäfte in der Anlage und am Basar direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 1,5 Stunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wäre sicher nicht schlecht, wenn Sie nicht ausschließlich auf die russischen Gäste ausgerichtet wäre - morgen ging das gesamte Animationsteam durch die Anlage und an den Strand und begrüßte alle Gäste ausschließlich auf Russisch! Absoluter Mangel ist die fehlende Sauberkeit an den Pools, früher wurde regelmäßig gewischt, der Pool wurde jeden Tag gesäubert, dieses Jahr wurden max. die Tische am Pool abgewischt, die Fliesen blieben dreckig, was gerade bei Regen oder bei vielen Badenden nicht mehr so schön war, ohne Schuhe auf keine Fall!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager