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Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Majesty = Erholung, Sonne und jede Menge Spaß!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Wunderschön,der Garten gepflegt,allerdings sind die Toiletten im Poolbereich sowie am Strand sehr renovierungsbedürftig und könnten viel sauberer sein. Der Weg zum Strand ist nicht weit,da man durch den schönen Garten spazieren kann. Von der Lobby nichtmal 10 min.Wir waren von 5-19 Juli dort. Gäste ca 30 % Deutsch. 60 % aus den Osten ,Rest gemischt. Es gab keine Probleme. Es waren viele Junge Leute anfang 20 aber auch Familienund alle anderen Altersklassen vertreten, allerdings wenig Kleinkinder. ( Warscheinlich wegen den Strand ) Bitte nehmen sie Ihre Buchungsunterlagen und die( Beschreibung u. Grundriss) ihres gebuchten Zimmertyp mit,dann bekommen Sie auch das was Sie gebucht haben. Man wollte uns zuerst in ein viel kleineres Familienzimmer im Erdgeschoß stecken. es waren ja 5 Schlafmöglichkeiten vorhanden sagte man uns.1 Bad und insgesamt nur ca 43 qm.!! Also Vorsicht Viel , Viel Spaß im Majesty....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Typ B. im Obergeschoss.( MIT MEERBLICK) Zimmer 26 20. " Schlafzimmer jeweils Zugang zum( Balkon 12 qm 4 Stühle,2 Tische).In ein Schlafzimmer war ein Flachbildfernseher und ein Frisiertisch,Stehlampe,Tisch 2 Stühle. jeweils ein geräumiger Schrank. 2 Badezimmer : (1) Badewanne mit Dusche ( Duschvorhang ,Waschbecken , Toilette.(2) Dusche mit Vorhang, Waschbecken, Toilette, etwas kleiner wie (1).Wohnzimmer mit Friesiertisch Minibar bei Ankunft gefüllt, 1 Schlafsofa,2 Sessel, Tich, Stehlampe,Schrank,Fenster zum öffnen. Alle Zimmer sind sehr geräumig. Das Familienzimmer hat eine Grösse von ca 59 qm mit Balkon! Unser Zimmer lag nach Süden.Da der Balkon Überdacht ist kam keine Sonne in den Schlafräumen. Klimaanlage in jedem Zimmer. Sehr leise. Geschwindigkeit und Themperatur konnten eingestellt werden. Zwischendurch war sie immer mal wieder für ein paar Stunden aus. War aber überhaupt nicht schlimm .Lüftung ging trotzdem.Sie lief so ungefähr Von 7-10 Uhr 17- 20Uhr und irgendwann noch mal ca 23-2 Uhr. Das war vollkommen in Ordnung. Unser zimmer war immer kühl bei 38 Grad Tagesthemperatur. Wir fanden das Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sooo viel zu essen. Klar haben wir schon besser aber auch schlechter in der Türkei gegessen, aber was wirklich richtig gut war,waren die Geträke .Original Coka Cola , Fanta, Sprite, Effes, Effes light, Effes dark, aus kleinen Flaschen. Effes gezapft im Glas oder Becher, Cola -light gezapft. lipton Eistee in Dosen verschiedene Sorten.Manchmal gab es die getränke auch in Dosen . dann gab es nich Wein Rot, Weiß, Rose, Yeni Raki und Wodka.Alles immer gut gekühlt!! Coktails gabs zu fähren Preisen immer Abends bei der Poolbar. Nach der Show gegen 22.30 Uhr Wurde Eistee mit Früchten gereicht!! Wenn man Abreist bekommt man immer Etwas zu Essen. Es hat uns gut geschmeckt. Auch das Schnitzel ( schmeckt wie Chicken Mc Nuggets) im Biergarten war lecker.


    Service
  • Gut
  • Wir konnten uns immer verständigen. Bei der Getränkebestellung und auch sonst.Mit Englisch kam man immer zurecht.Beschwerden hatten wir keine. Viele schreiben das die Zimmer nur oberflächlich sauber gemacht werden,DAS STIMMT!! Aber ... Wir haben immer nur eine Putzfrau in unseren Haus 16 gesehen und zwar von Morgends ca. 8 Uhr bis ca. abends 18 Uhr. !Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Alle Zimmer inclusive Familienzimmer (3 Zi.) und deren Bäder zusammengerechnet. Es sind 84 !!! Zimmer und eine Putzfrau !?? Das entspricht 7Min. pro Zimmer bei einer reinen Arbeitszeit von 10 Stunden ( ohne Pause).mir ist unerklärlich wie sie es noch schaffte uns täglich die zimmer zu fegen Betten zu machen und zu überziehen und Handtücher zu wechseln. Das Hotel sollte sich mal überlegen ob Zwei oder besser drei Reinigungskräfte pro Haus nicht sinnvoller wäre . Dann würde gründlicher geputzt,und das Hotel bekäme bessere Bewertungen,denn gerade Deutsche achten sehr auf Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind genau 1 Stunde und 10 Min. mit dem Bus gefahren(. Waren die Ersten die aussteigen durften). Außerhalb des Hotels ist es sehr dreckig,es liegen überall Plastikflaschen usw. rum.Der Basar gleich schräg gegenüber des Hotels ist eigendlich sehr schön. Ausflüge ein Stück die Strasse hoch nach dem Basar sind hier viel teurer als zbs. in Colakli oder Kumköy!! Haben wir trotzdem gemacht ( Bootstour Delfininsel) Schiff war nicht zu voll mit Rutsche ins Meer und Schaumparty,+Essen (25 Euro) pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit unseren Töchtern 13 u. 16,5 und deren Freund 18J . dort. Und Sie sagten uns es wäre der beste Urlaub ihres Lebends gewesen. Ich denke das sagt schon so einiges aus. Auch wir haben noch in keinen Hotel so offt am pool gelegen wie im majesty . Wir wollten nichts verpassen und haben gerne zu geschaut.Tolle Musik tolle Animation. Abends haben wir schon viel besseres gesehen, aber war ok ( keine Musicals, Zirkus usw . Viel Comedy aber auch lustig.Dafür hatten wir 2 x Schaumparty,1X Beachparty und Funyday von Coca-Cola. ( Bull reiten, Kletterwand, ..und und und Natürlich tolle Musik.Einfach Klasse.Die Animateure machten richtig Stimmung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung