- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 7. Urlaub in unserem Lieblingshotel Palm Beach. Wie bei jedem Urlaub, kann ich mich nur wieder für einen super Urlaub bedanken. Wir kommen immer wieder gerne in diese Anlage. Das gesamte Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Bedanken möchten wir uns hier bei Y.,M., die beiden R., die beiden M., A., K., M., S., S., B., D. und, und, und... Besonders toll fanden wir C., einfach ein bisschen anders Im Restaurant und im Themenrestaurant haben uns Y. und T. und B. besonders gut gefallen. Es sind alle rundum liebenswerte und hilfsbereite Menschen, die einen den Urlaub unvergesslich machen. Vielen, vielen Dank an alle. An der Rezeption hat uns Y. immer weitergeholfen, Super. Im Oktober war eine gemischte Gästestruktur - viele Deutsche durch Herbstferien- aber auch Russen dort, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Wir verbringen unseren Urlaub gerne hier und freuen uns schon auf ein Widersehen 2011.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung