- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr große aber großzügige Anlage, Urlaub war am Ende der Saison, d.h. kurz vor Komplettschließung vor der Winterpause, entsprechend war die Anlage sicherlich nicht ausgebucht, was sehr angenehm bzgl. verfügbaren freien Plätzen am Strand, Pool oder im Restaurent war. Die Speisen war geschmacklich in Ordnung, aber sehr eintönig. Besonders enttäuscht war ich eigentlich von den immer gleichen und nicht sehr umfangreichen Nachspeisen. Gegrillt, egal ob Fisch oder Fleisch, wurde eher selten und wenn wurden keine ausreichenden Kapazitäten vorgehalten, d.h. Schlange am Grill und oftmals hat die Menge einfach nicht gereicht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber prinzipiell ok, man sagt wohl zweckmäßig. Abends gab es öfters eine Cocktailbar gegen Bezahlung, war auch nicht übermäßig teuer, dennoch wenn ich z.B. Caipi anpreise, sollte das was der Kunde bekommt auch irgendwie was mit Caipi zu tun haben, sonst würde ich es eher lassen. Der Weg ins Wasser am Strand ist ohne Badeschuhe eigentlich nicht zu meistern, da kurz unter der Wasseroberfläche bereits große schroffe Felsplatten liegen, aber über den Steg kein Problem. Sehr beeindruckt hat mich die Sauberkeit am Strand. Es ist ständig Personal unterwegs, welches Papierkörbe leert und stehengelassenes Geschirr aufräumt. Überall in der Anlage verteilt gibt es Kühlschränke mit Wasserflaschen, selbst am Starnd, immer gefüllt, wo man sich kostenlos bedienen kann. Am mittleren Pool (Basis der Animation) ist eigentlich der Treffpunkt, dort kann man auch schön sitzen, leider ist die Musik die meiste Zeit so laut, dass eine Unterhaltung nahezu unmöglich ist. In Summe war der Urlaub, unter Berücksichtigung Preis-/Leistungsverhältnis, mehr als i.O., würde es jederzeit wieder tun. 7-10 Tage reichen aber vollkommen aus! Übrigens Russen gab es natürlich auch welche, sind mir aber nicht unangenehmer aufgefallen als andere Nationalitäten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung