- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenn das Hotel schon seit Jahren und immer wenn ich dahin komme fühl ich mich wie zuhause.Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt zum Strand sind es je nachdem in welchem der Häuser man untergebracht ist ca 10 bis 15 Minuten.Es gibt 4 Poolanlagen: eine zum relaxen, eine für die Animation, eine mit Rutschen und eine für die ganz Kleinen.Was das Essen angeht kann ich dieses Jahr nur Gutes sagen, es war alles super lecker und sehr abwechslungsreich, liegt wohl am neuen Chefkoch ;)Die Animation kann ich nicht wirklich beurteilen, hab nicht viel davon gesehen..............wir waren meist nur am Strand und das Abendprogramm haben wir uns nicht angetan weil es eh immer das gleiche ist, nur mit anderen Animateuren......zur Disco waren wir dann immer wieder am Start und haben es nicht bereut, DJ Göksel Candan versteht was von seinem Job!!!! und ein großes Dankeschön geht auch an Kerim, Mustafa und Recep von der Bar sowie an Suat vom Allacartrestaurant !!!! Bei soviel Lob gibt es zum Schluss natürlich auch ein aber..........und das "aber" sind viele Russen, man mag sie oder man mag sie nicht..............aber die meisten sind doch eigentlich ok
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung