- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die großzügige Hotelanlage ist sehr gepflegt. Hier findet jeder was zum staunen. Der Zustand der einzelnen Häuser und der Zimmer ist sehr gut. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch sehr gut. Das Preisleitungsverhältnis war gut. Wer es nicht ganz so warm mag sollte in der Reisezeit September-Oktober fliegen.
Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Zimmer war ausgestattet mit Bad, Balcon Möblierung und LCD Tv. Telefon und Safe waren auch vorhanden. Zustand und Sauberkeit waren wie gesagt sehr gut.
Es gibt ein Hauptrestaurant (Aspendos), 3 Themenrestaurants (Al a cart). Dazu einige Bars wie eine Relaxbar, Poolbar, Beachbar und eine Lobbybar. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Athmosphäre ist sowohl im Restaurant als auch an den Bars sehr schön.
Der Service im Majesty Club Palm Beach ist hervorragend. Das Personal ist immer freundlich gewesen. Das Personal konnte gut Deutsch und es gab so auch keine Verständigungsprobleme. Zimmerreinigung war sehr gut es gab immer neue Handtücher. Zusätzlich gab es auch öfters eine kleine Überraschung von der Putzfrau.
Zum Strand gelangt man sehr gut. Die Anlage ist behindertengerecht und ist auch für Rollstuhlfahrer kein Problem Orte wie den Strand oder anderes zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sowohl in der Hotelanlage als auch außerhalb der Anlage mit zahlreichen Bazaaren und kleinen shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett. Es gibt zahlreiche Sportangebote im Majesty Palm Beach. Pools waren sehr gepflegt. Auch der Strand war in einem super Zustand. Für die Kinderbetreuung ist auch gesorgt. Es gibt einen Topolino Club. Übrigens! Die Anlage ist sehr kinderfreundlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung