- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen sehr Vielfältig und sehr hygienisch serviert. Das Restaurant ist sehr Groß und man kann selber bestimmen ob man drinne(klimatiesiert) oder draußen(warm) sitzt. Schön war auch der Türkische Abend am Donnerstag da lernt man sehr bequem nach dem abendessen ein Stück Türkischer Kultur kennen und hat die Möglichkeit nach der Vorstellung im Bazar der an diesem Abend im Hotel aufgebaut wird einzukaufen, auch hier hat man keine Verständigungsprobleme. Gut fand ich auch das das Animationsteam nicht als Gruppe auf die Kunden zu gingen sondern diese sich bewusst auf die Kunden aufteilten (in meinem Fall war es der Oguzhan auch Osi genannt). Aber im Allgemeinem war mein Urlaub sehr schön und ich würde es gerne wiederholen S E R T A N
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sertan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung