Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Mit 100 %iger Sicherheit nie wieder Euphoria PB
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben diese Reise Last Minute gebucht. Das Hotel wurde uns als gut empfohlen. Die gesamte Anlage des Hotels ist wunderschön - an allen Ecken wird rumgewerkelt und erneuert. Unser Doppelzimmer war in Ordnung - allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Da dieses Hotel fast ausschließlich über russische Gäste verfügt, die ja bekanntlich immer sehr laut sind, lohnt es sich nicht vor 0 Uhr ins Bett zu gehen, es sei denn man möchte vom Nachbarzimmer einen russischen Hörfilm mit erleben. Selbst wenn im Nebenzimmer geschnarcht wird, so ist ein Wecken vorprogrammiert. Am Abreisetag sollten wir 16:10 Uhr abgeholt werden. Wer gegen 17:15 Uhr immer noch da stand, das waren wir. Man hat uns schlichtweg vergessen, der Bus sei bald am Flughafen. Wir wurden dann mit einem Privat-Pkw zum Flughafen gebracht. Wir hatten uns mal eine einwöchtige Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag genommen - aber zum entspannen kam man hier leider nicht. Das Gesamtpaket in diesem Hotel stimmt einfach nicht. 95 % russische Gäste. Bald werden es bestimmt 100 % sein (vielleicht auch so gewollt) - eigentlich schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf das DZ bin ich ja schon eingegangen. Das Thema Safe des Anreisetages wurde natürlich erst durch unser erneutes Nachfragen an der Rezeption erledigt. Unsere Reinigungskraft war sehr sauber und ordentlich - aber als sie dann einen Tag frei hatte und eine andere R.-kraft kam, merkte man sofort, dass es nicht immer so ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant war sehr umfangreich und man gab sich echt Mühe. Am ersten Morgen gab es noch Mohnbrötchen und Schwarzbrot, am 2. Tag frugen wir nach, wo denn das Schwarzbrot und überhaupt ein Brötchen sei (das war gegen 8:30 Uhr). Man kümmerte sich und gegen halb 10 !!!!!! gab es dann Schwarzbrot. Man sagte nur wortwörtlich :"den Russen ist es egal, was sie essen". Mit den Tischmanieren dieser besagten Gäste kann man sich ja sowieso nicht anfreunden und auch die Kellner schüttelten manchmal nur den Kopf - (volle unaufgegessene Teller, alles beschmiert usw.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kurz nach 2 Uhr endlich an der Rezeption wurde man von einem nicht sehr arbeitswilligen Herrn empfangen. Keine freundliche Begrüßung - kein deutsches Wort - geschweige denn ein wenig Englisch. Wir wurden gefragt, ob wir denn russisch sprächen, was wir natürlich verneinten. Nach diesem unfreundlichen Empfang wurden wir und unsere Koffer auf das Zimmer begleitet. Nächstes Problem - Safe defekt. Man würde dem Techniker Bescheid sagen, damit er am nächsten Morgen gleich früh kommt und wir nicht mit den Wertsachen durch die Anlage laufen müßten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zur Lage und Umgebung wurde in den vorangegangenen Bewertungen schon viel geschrieben. Ich muss hier nur kurz unseren Transfer bei Ankunft erwähnen. Erstmal standen unsere Namen nicht auf der Busfahrerliste und das nach einer Landung um 23:15 Uhr. Kurz nach 0:00 Uhr fuhren wir mit noch 8 weiteren Gästen los in Richtung der Hotels. Nach einer halben Stunde machte der Busfahrer erstmal eine Kaffeepause von 20 Minuten. Dagegen haben wir ja nichts einzuwenden - aber nicht um kurz vor 1 Uhr. Dann irrten wir weiter durch die Nacht, denn der Busfahrer kannte kein Hotel und er musste erstmal an Taxiständen anhalten oder in anderen Hotels nachfragen, wie er denn zu fahren habe. Eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool (am Hauptrestaurant) sehr schön. Allerdings sind die Gäste sehr rücksichtslos. Es wird gesprungen, mit Wasserpistolen gespritzt. Kinder mit großen Schwimmtieren usw. --- Dafür gibt es eigentlich einen wunderschönen Kinderpool. An der Poolbar gab es Mitarbeiter, die sehr motiviert und freundlich waren, aber es gab auch einen anderren Mitarbeiter, der wahrscheinlich einfach keine Kinderstube hatte oder deutsche Gäste nicht möchte. Nach einer Aussprache mit seinem Chef - weil es schon öfter Beschwerden über ihn gab), wurde er kurzerhand "entsorft" und von dem Tag an nicht mehr gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager