- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das dritte Mal in dieser Anlage und auch das letzte Mal. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt ( 2004 ) ist vieles schlechter geworden. Am meisten hat uns gestört, daß es beim Abendessen erlaubt wurde, mit Badelatschen, Unterhemd und kurzen Nylonshorts zu speisen, obwohl eindeutig per Aushang ( grosses Schild ) angemessene Kleidung gewünscht war. Die Essgewohnheiten der Freunde aus dem Osteuropäischen Raum, die bei 3 Personen 12 Teller vor sich stehen hatten und demzufolge entsprechend viel abgeräumt wurde, hat uns auch missfallen, zumal wir das auch irgendwie mitbezahlen. Auch die Kellner waren bei Weitem nicht mehr so freundlich wie früher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung