Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön. Ich denke, wenn Sie mal wieder generalüberholt werden würde! Leider kann man "die Jahre" der Anlage nicht verbergen. Die Gästestruktur ist für diese Region ja meist in "russischer" Hand was ich persönlich jetzt nicht negativ finde, da es mir im Vorfeld bekannt war. Über die Hotelleitung und Personal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, da Sie keine Ahnung von "Servicedenken" haben!!! Dieser Urlaub war leider eine Katastrophe; wobei wir sehr oft in die Türkei fliegen aber die Hotel ist defeniv höchsten 2 Sterne werde, wie es auch in anderen Bewertungen mehrfach zu lesen ist!!!!! Wir sind echt nicht pinkelig, wenn man im Ausland ist darf man die Ansprüche natürlich nicht so hoch schrauben! ABER DIESES HOTEL IST SEIN GELD NICHT WERT!!!!
Wir war im alten abgewohnt Track! Die Klimaanlage geht nur stundenweise von 10- 3 Uhr nachts von 7- 9 uhr morgens & 16 uhr- 19 Uhr..DAS IST kein Scherz sonderGn die Wahrheit. Aber drei Uhr nachts saßen wir bei 30 Grad auf dem Balkon und wurden von Mücken zerstochen. Möbilierung ist sehr alt... Die Zimmer sind sehr dreckig und der Schimmel wurde mit weißer Farbe übergemalt.
leider muss ich schreiben das auch dieses sehr sehr schlecht war, wobei wir die türkische Küche lieben. Dieses Essen kann mit einer GROßKANTINE gleichgestellt werden!
braucht man nicht drüber schreiben, weil wie schon oben beschrieben ES GIBT KEIN SERVICE. Unfreundlich, respektlos, arroganz, überheblichkeit.!!!!
Da die Anlage sehr groß ist hat man super viele Fußwege..Der Strand ist nicht schön und das Wasser nur über ein Steg erreichbar da sehr viele Steine im Wasser sind. Für Kinder sehr schlecht, Da gibt es in der Region viel viel schöner Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
POOL IST ULTRA DRECKIG!!!! Unterhaltung?! Für Kinder habe ich noch nie ein schlechters Animationsteam gesehen: Sorry!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung