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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Nicht der Sterne wert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle 568(!) Zimmer sind in Einzelhäusern auf je zwei etagen verteilt, wenn man Glück hat bekommt man in der nähe des Strandes seine unterkunft, ansonsten sind es von haus 1/7 ca. 350 m zum Strand! Auch die Wege zum Restaurant sind sehr weit und man kann sich am ersten Tag schon mal verlaufen. Die grünanlagen sind aber sehr ansehnlich und gepflegt! Die Zimmer sind ordentlich und gut eingerichtet, absolut pünktlich kann man sich auf die Reinigungskräfte verlassen, die auch schon mal lautstark an die Tür klopfen obwohl man das "Bitte nicht stören Schild an der Tür hatte! Das All Inclusive Angebot war mehr auf Quantität als auf Qualität ausgerichtet, die Auswahl beschränkte sich in 14 Tagen auf Gegrilltes Hühnerfleisch - Fisch - . Die Salatbar hingegen war sehr abwechslungsreich und immer frisch!! Leider waren auch die Beilagen zum Mittag und zum Abendessen fast immer gleich: Pommes, Kartoffelpürree, Nudeln. Keine Kartoffeln oder mal Bratkartoffeln o.ä. Die Nudelsoße war absolut ungenießbar und auch hier immer nur eine Variante in 14 Tagen! Als Deutscher war man fast alleine unterwegs 85 % Russen, ein paar Türken oder Schweizer. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung gab es zwar, aber völlig überteuert. Die nächste größere Stadt ist Manavgat ( 12 KM ) mit dem Dolmus direkt ab dem Hotel ca. 1.50 € Für Kinder ein Paradies, für Erwachsene eher sehr langweilig, da die Animateure doch sehr unmotiviert waren. Nach Aussage von Gästen die hier schon öfter waren, hat sich das Hotel in den letzten Drei Jahren sehr verschlechtert. Im Moment nicht empfehlenswert! Mal sehn ob Öger Tours da was ändern kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotelzimmer im großen und ganzen gut, aber auch hier ein grßer Mangel: Sehr Hellhörig, wenn ein Kind über den Flur rennt (Was absolut in Ordnung ist!) dann kann man schon mal aus dem Bett fallen! Die Gespräche der Nachbarn sind teilweise sehr gut zu hören! Die Steckdosen sind Europastandard und das TV Programm hat 4 Deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants waren alle sehr sauber, aber im Hauptrestaurant kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Außerdem mußte man desöfteren sein Besteck zusammensuchen, da das Personal völlig überfordert war bei einer Gästezahl von fast 2000 Menschen.


    Service
  • Eher gut
  • Über das Personal kann man sich nicht unbedingt beschweren, aber so richtig Türkische Gastfreundschaft kam hier nicht zutage! Als Gast kam man sich manchmal richtig als Störenfried vor!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, zum Strand ist es Teilweise sehr weit, von der Lobby bis zum Strand ca. 400 m , Hotelumgebung eher trist und überteuert. Die transferzeit von Antalya beträgt ca. 90 min. Achtung vor den Taxipreisen, fast wie in Deutschland!!! Dann lieber mit dem Dolmus, klappt super und ist günstig, man kommt überal hin und kann sich auch Tagestouren zusammen stellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügen Sonnenschirme und Liegen gab es immer. Sehr schön der Kinderpool mit Spielplatz und Rutschen. Auch die beiden anderen Pools sind sehr gut und auch mit einer großen Wasserrutsche ausgestattet. Der Hotel eigene Hamam ist auch in Ordnung, nur die Zusatzleistungen wie Massage sind viel zu Teuer. Der Strand ist eine Mischung aus Kies/Sand und im anfangsbereich etwas Felsig, war aber im Katolog so angegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager