- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich sehr schön. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und auch die einzelnen Wohneinheiten sehen auf den ersten Blick sehr schön aus. Die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig und erfüllt in keiner Weise die Anforderungen eines 4 Sterne Plus Hotels. In unserem Zimmer waren Flecke auf dem Spiegel, die die ganze woche nicht beseitigt wurden. Der Deckel des Toiletten-Mülleimers war dreckig und auch die Abdeckung des Toilettenpapierhalters war eckelhaft beschmutzt. Die Tasten des Telefons im Zimmer waren derart speckig, dass man sich das Telefonieren echt sparen konnte. Zuguter letzt war das Hotel zu 99 Prozent mit Russen belegt. Hotelsprache war auch Russisch und der gesamte Service war auf die russischen Gäste ausgerichtet. Wenn ich mich in einem Hotel zum Abendbrot in einer Schlange anstellen muss und dann eine Flasche Wein auf Zuteilung bekomme, ist das für mich kein 4,5 Sterne Standard. Genauso bedenklich finde ich, wenn man die Kellner in einem All-Inclusive-Hotel extra schmieren muss, damit sie direkt am Tisch bedienen. Finger weg von diesem Hotel. Wir haben schon Urlaub in einigen Viertsterne-Hotels in der Türkei gemacht und waren mit allen sehr viel mehr zufrieden. Wer hier das Geld für 4,5 sterne hingiebt, bekommt allenfalls 3 Sterne geboten, dafür allerdings ganz Russland geschenkt - Mit allen negativen Begleiterscheinungen dazu: Mittags um 13 Uhr Besoffener der gerade noch so die Treppe hinauf kommt, Ausnahemzustand beim Essen, Kein Sinn für Privateigentum - unsere Luftmatratze wurde kurzerhand zum russischen Allgemeineigentum, Nachts grölende und besoffene Russen usw...
Die Suaberkeit war schlecht. Die Klimaanlage war auch in den Betriebszeiten derart runtergeregelt, dass keine Wirkung zu spüren war.
Beim essen müssen Sie in diesem Hotel extrem schnell sein, da sonst alles auf den Tellern der russischen Gäste landet. Pro russischem Gast müssen Sie im Schnitt zwei Teller normales Essen und noch einmal zwei Teller Obst rechnen. Klar das da jegliche Hotellogisitk aus den Fugen gerät. Sogar nach Wein muss man sich hier anstellen und bekommt dann eine Flasche auf Zuteilung. Am Salatbufet greifen die russischen Gäste auch schon mal mit der Hand in den Salat, wenn es zu lange dauert und die Zange nicht schnell genug frei wird. Wer Stress beim Essen haben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Der Service ist nur eine vier. Am zweiten Tag fehlten die Händehandtücher. Trotz Hinweis wurden diese erst am nächsten Tag nachgereicht. Die Minibar war bei Ankunft leer. Trotz Reservierung an der Rezeption war der Tisch im Alacarte-Restaurant am betreffenden Abend nicht reserviert. Service beim Essen gab es wie gesagt nicht, nur wenn die Russen ein paar Dollar auf den Tisch packten. Die Zimmerreinigung war nicht ok. Angemessene Deutschkenntnisse habe ich im Hotel nur bei einer Angestellten erkannt. Das Englisch lies bei den meisten Angestellten auch zu Wünschen übrig. Russich dagegen konnten alle ziemlich gut.
Das Hotel liegt ziemlich ab vom Schuss. Wir haben versucht von Manavgat einen Dolmusch zurück zum Hotel zu bekommen, aber niemand der Busfahrer kannte unser Hotel. Mit dem Taxi hat uns die Hin- und Rückfahrt ca. 20 euro gekostet. Im ITS Katalog ist die Rede von Sandstrand - Das ist glatt gelogen. Kiestrand ist die richtige Bezeichnung. Zudem ist der Hotelstrand sehr schmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren gut und sauber. genug Liegen waren auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager