Alle Bewertungen anzeigen
Juliane Beck (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider viel zu kurz aber einfach super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Palm Beach ist eine wunderschöne ,sehr saubere und gepflegte Anlage die keine Wünsche offen läßt. Möchte man etwas Ruhe gibt es einen Relax-Pool zum entspannen, will man etwas mit bekommen was die anderen so treiben, geht am an den Animations-Pool oder an den Strand.Und ständig ist man von einem gepflegten und abwechslungsreichen Garten mit vielen Dingen die es zu entdecken gibt, umgeben. Hochachtung für die Mitarbeiter die das alles pflegen müssen und wir die Urlauber davon eigentlich nichts mitbekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges und modernes Doppelzimmer mit Blick auf den Pool und das Hauptrestaurant. Die Klimaanlage funktioniert nur Stundenweiße, aber das reicht völlig aus. Denn wann bin ich im Zimmer, nur zum duschen und schlafen.Die Minibar war bei der Anreise befüllt mit Wasser,Bier ,Fanta und Cola. Auf Wunsch konnte man sie sich wieder befüllen lassen.In jedem Zimmer ist ein Safe vorhanden den man gegen eine Gebühr nutzen kann. Sehr sicher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes,sauberes und freundliches Hauptrestaurant, in dem alle Hauptmahlzeiten eingenommen werden können. Natürlich muß man nicht , z.B. gibt es auch am Strand ein Restaurant in dem man seinen Mttagsimbiß essen kann.Wie z.B. Döner,Hamburger,Nudeln und Salat.Auch gibt es mehrere Anlaufstellen mit z.B. Sandwich, gebackenen Kartoffeln, türk, Ravioli und einen Biergarten mit Hähnchenschnitzel und Kartoffelsalat.Das ist doch gut.Das leckere Essen wurde leuder nicht von allen Nationalitäten so geschätzt wie von uns. Es war sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker und bekömmlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Uber die Freundlichkeit des Personals in allen Abteilungen, gibt es nur eins zu sagen: SUPER Die meisten Angestellten beherschen Deutsch,Russisch und Englisch, und wenn es wirklich mal Verständigungsprobleme gab, geht es auch mit Handzeichen und einem Lächeln.Die Zimmer wurden täglich geputzt , die Betten frisch gemacht und die Handtücher gewechselt. Wer macht das schon zu Hause? Ich nicht. Täglich steht eine Gästebetreung für alle Beschwerden und schlechtgelaunten Urlauber zur Verfügung. Großes Lob. Die Gül war stets guter Laune und hat uns Tips und Tricks verraten. Probleme wurden von ihr für uns sofort versucht zu beheben. Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage leigt direkt am Strand. Vom Hauptrestaurant zum Strand ist es etwa 7 min im Schlenderschritt entfernt. Also optimal.Direkt vor der Anlage gibt es mehrere Basars mit vielen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge kann man entweder beim Vertreter seines Reiseanbieters oder direkt im Dorf. Nicht weit weg vom Club gibt es einen Disco-Club der einen Besuch wert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für welche die auch im Urlaub ihren Sport betreiben wollen, gibt es eine Joggingstrecke, Tennisplätze und viele sportl. Angebote mit dem Animationsteam. Die Hauseigene Disco ging bis 2 Uhr und wurde von einem sehr gemischten Publikum besucht. Leider oft auch von kleinen Kindern deren Mütter noch abtanzen mußten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane Beck
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager