- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unserer erster Auslandsurlaub mit unserem vier jährigem Sohn. Darauf haben wir uns alle gefreut aber leider wurden wir sehr enttäuscht. Den Kinderclub konnten wir leider nicht nutzen, da der größte teil der Kinder russisch gesprochen hat und unser Sohn sich mit den Kinder nicht unterhalten konnte. Wobei ich auch sagen muß, dass diese Kinder keine Erziehung haben. Hauen, beschimpfen und treten das war das einzigste Verhalten von den Kindern unseren Sohn gegenüber. Das da der Urlaub keinem Spass macht liegt ja wohl auf der Hand. Was uns auch sehr geärgert hat war das wir am Abreisetag um zwölf Mittags aus dem Zimmer mußten und unser Bus kam erst 17. 20 uhr. Unser Kind ist in der Zeit im Urlaub krank geworden, hatte die letzten zwei Tage fieber. Zwei stunden länger durften wir länger im Zimmer bleiben dann mußten wir raus. Dann mußten wir mit unserem kranken Sohn die letzten drei Stunden bei 40 grad draußen aufhalten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung