Alle Bewertungen anzeigen
Julian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber ein schlechter Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst hat einen sehr gepfleckten, sauberen Garten. Die die Zimmer in verschiedenen kleinen Häuschen sind macht es einen schönen Eindruck. Doch wenn man in einem Haus zugeteilt ist was ganz am anfang liegt, läuft man min. 7 min von Zimmer zu Pool und Restaurant. Ich kann ihnen die Buchung bei ögerTours nicht empfehlen, weil unser Rückflug 11 Stunden vorher war als ausgemacht. Ich habe mich umgehört und ÖgerT. ist bekannt für sowas. Uns ist ein ganzer Tag dabei verloren gegangen und den bekommt der Anbieter vom Hotel zurück!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer Typ A, es war groß 3 Zimmer und ein Bad mit Dusche, Wanne und Fön. 2 Fernseher eine Minibar. Die Betten bekommen täglich neuen bezug. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar schmackhaft aber nicht Abwechslungsreich. Beim Mittagsessen gab es fast alle 2 Tage immer das selbe. Das Dessert wird nicht nachgefüllt und ist nach einer Stunde aus. Beim Abendessen gab es zwar mehr Auswahl, aber von 10 Gerichten gab es 3 Gerichte mit Fleisch ODER Fisch. Der Rest war vegetarisch. Aber selbst ds war nicht abwechslungsreich. Jeden Tag Frikadellen (zwar verschiedene Arten aber die schmecken fast gleich) oder gegrilltes Fleisch/Fisch das teilweise angebrannt oder nicht durch war. Wenn man sich Essen und trinken getrennt holt kommt man zum Tisch und er ist mit vollem Teller abgeräumt worden. das ist uns 3 mal passiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon als wir mit dem Bus ankamen gab es große probleme: (Wir hatten gesamte Anreise 9 Stunden gebraucht.) Wir waren um 12 Uhr da und konnten nicht einchecken. Es war ca. 40 Grad heiß. Das Personal an der Rezeption von der nur einer mit uns gut vertändigen konnte sagte uns das user Zimmer nicht fertig wurde. Wir waren fix und fertig. Erst nach 2 Stunden warten bekommen wir unsere Schlüssel und die Koffer wurden auch erst 45. min später auf die Zimmer gebracht. Der Service sonst war sehr nett aber sie konnten alle zum größten Teil kein deutsch und fast kein englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber man mus trotzdem 5 min lang laufen. Das kann auf dauer nervtötend werden. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Bazar. Die große Baustelle auf der Straße ist nich zu übersehen. Egal wo man im Hotel ist man hat immer Blickkontakt zur Moschee und jeden Abend hört man den priester (manchmal sogar bis zu 2 Stunden) singen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war teilweise nicht in deutscher Sprache. (Ich bin 15 Jahre.) Der größte Teil der Animation war für Erwachsene. Das sehr beliebte Poolgame durche ich nicht mitmachen war ab 16. Ich hab dann am nächsten Tag mit dem Alter gelogen und plötzlich war es ab 18. Abenteuerliches Bogenschießen: ab 18! Wasserball: ab 17-18 Das einzige was für Jugendlichen ist Dart und Boccia.. Fußball oder Beachvolleyball steht zwar täglich im Pogramm aber sie hatten es fast du 2 mal die Woche gemacht. Die Shows waren überhaupt nicht für Kinder geeignet, da sie sehr spät sind und für Kinder nicht zu verstehen. Und dann reden sie so schlecht deutsch das man meint es ist eine andere Sprache!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung