- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist groß aber schön, mit kleinen Wohneinheiten, die EG und 1. OG besitzen. Rezeption eher schlicht gehalten, aber ausreichend. Zimmer ausreichend groß mit TV (Flachbildschirm) und sauber. Das Hotel liegt weit außerhalb: man durchfährt Side mit seinen Ortsteilen (Colakli, Kumköy etc.) und dann kommt 10 KM gar nichts. Bis schließlich diese Anlage mit einigen Nachbarhotels auftaucht. Entfernung zum Strand: ja nach Lage der Zimmer bis zu 500 Meter. Allerdings führt der Weg nur durch die gepflegte Anlage. Schön zu laufen. Die Anlage selber hat zwei schöne große Pools (einen Relaxpool, einen Activity Pool mit Animation) sowie eine Rutschenanlage. Jetzt der große Schwachpunkt des Hotels: der Strand! Der Einstieg ins Wasser über große rutschige Steine und nach wenigen Metern schon steil abfallend. Für Kinder gänzlich ungeeignet. Mich wundert, dass in anderen Bewertungen, davon nichts erwähnt wird. Normalerweise sind die Strandabschnitte in Side hervorragend (Colakli, Kümköy). Hier allerdings nicht. Deswegen gibt es auch einen Badesteg, um die Steine zu umgehen. Da wir ohne Kinder waren, hatten wir keine Probleme. Aber mit Kindern: eine Katastrophe! Der Rest ist schnell erzählt: Essen war o.k. (haben wir allerdings auch schon deutlich besser gehabt!), Personal zuvorkommend, Reinigung der Zimmer problemlos und sauber. Der zweite Schwachpunkt: die Gäste! Leider ist diese Anlage von Russen überlagert. In der Anlage selbst ist ein eigenes Büro eines russischen Reiseveranstalters. Daran kann man ermessen, wie hoch der Prozentanteil dieser Landsleute ist! Ich bin kein Rassist oder Ausländerfeindlich, doch wer sie schon erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Wer sie noch nie im Urlaub erlebt hat, der soll sich anschließend eine eigene Meinung bilden. Aber: keine Angst, sie beißen nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung