Alle Bewertungen anzeigen
Melis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Euphoria!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, die Anlage ist sehr groß und hat kleine Häuser. Personal sehr unfreundlich, Rezeption kümmert sich kaum um die Gäste, man wird ignoriert. Kellner sehr aufdringlich gegenüber junge Frauen. Russen werden bervorzugt, kaum türkische Atmosphäre..Abendprogramm (Disco, Lifemusik) auf russische Gäste ausgerichtet. Die Disco stinkt nach verfaulten Eiern..kaum zu ertragen. Wer wirklich türkische Atmosphäre spüren will ist hier auf alle Fälle fehl am Platz! Gastronomie: das Essen ist in Ordnung aber nicht abwechslungsreich..jeden Tag fast das selbe Essen. Obst (Kirschein) werden von russischen Gästen mit den Fingern ausgesucht und auf den Teller gelegt..wiederlich! Man sollte dafür sorgen, dass mehr auf die Hygiene im Restaurant geachtet wird. Getränke im Restaurant angeblich Self-Service? Komisch, dass einige Kellner bei jungen Damen nachfragen, was diese gerne trinken würden und bei uns sagen, dass Self Service wäre. Zimmer: Katastrophe! Hatten anfangs gelbes Wasser und mussten uns damit waschen, dieses Problem wurde erst zögernd nach Stunden und mehreren Aufforderungen beseitigt. Es wurde kaum geputzt im Zimmer! Uns wurde eine Familiensuit angedreht und gut geredet, obwohl wir zwei Doppelzimmer gebucht hatten! Es war kaum noch Platz mit fünf erwachsenen in diesem Zimmer.. Uns wurden zwei zustellbetten in den Flur gelegt..sehr ungemütlich. Strand: nur für Schwimmer geeignet. Nichtschwimmer sind fehl am Platz, da man vorne kaum Baden kann wegen den großen Felsen im Meer. Animationsteam fast nur russisch.. Hat sich nie um uns persönlich gekümmert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melis, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch bessern. Das Hotel Euphoria Palm Beach Resort ist kein Türkisches sondern Internationales Hotel die von sehr verschiedene Nationalitäten gebucht wird. Russen so auch Deutschen, Türken sind bei uns herzlich willkommen. Wenn Sie nur Türkische Atmosphäre wollen oder nur Türkisches essen, können wir Ihnen bei uns nicht weiterhelfen. Wir haben nur einmal in der Woche Türkischer Gala Abend im Hotel. Animation oder Hotel mit Arbeiter Begrüßen die Gäste so oft wie sie können. Wir bitten Sie bei nächsten Mal, wenn Sie uns Buchen und persönliche Interesse wollen bei den Gäste Betreuerinnen zu wenden. Alle Speisen werden bei uns frische jeden Tag gekocht oder vorbereitet. Wenn Sie Dokumente von dem Pool Wasser oder von dem Essen wollen, bitte schreiben Sie Ihre Mail Adresse, damit wir es Ihnen Beweisen können. Sie waren 2 Wochen bei uns. Leider haben wir von Ihnen während Ihres Aufenthalts, als Beschwerde keiner Information erhalten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. . Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com