- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Anlage! Haben Zimmer im Altbau und Neubau, wenn man Pech hat bekommt man im Altbau ein Zimmer. Hälfte des Hotels nur Russen.
Bad und Duschvorhang waren verschimmelt. Was mit weißer Farbe überlackiert wurde um den Schimmel abzudecken. Zimmer hat gestunken. Reinigung hat erst Nachmittags stattgefunden, wo man sich eigentlich um diese Uhrzeit ausruhen wollte. Wenn Zimmer dann in dieser Zeit belegt war, wurden nur Handtücher ausgetauscht, also nichts mit Zimmerreinigung!! Außerdem musste man fürs Safe extra nochmal täglich Geld bezahlen, was in anderen Hotels im Preis mit enthalten ist.
Jeden Tag fast das gleiche Essen. Getränke musste man sich ständig selber holen, auch beim Abendessen. Eiswürfel wurden schon im vorraus in die Gläser vorbereitet, was dazu führte das es schmolz und man halb Wasser und halb Getränke bekam.
Check-In war katastrophal. Wir mussten 3, 5 Stunden auf unser Zimmer warten. Übergabe wäre eigentlich um 12. 00 Uhr, übernahme hat jedoch erst um 15. 30 Uhr stattgefunden. Zu junges Personal, meist Praktikante, die keine Erfahrungen haben.
Entfernung von unserem Zimmer bis zum Strand ca. 800 m. Mit Kindern unter der knallen Hitze eine Qual. Also nicht laut Hotelbeschreibung direkte Strandlage. Das Meer war total verdreckt. Zu starke Wellen und richtiger Kies im Wasser, schwimmen mit Kinder unvorstellbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm sehr schwach, für ein 4, 5 Sterne Hotel mehr erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selda, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,