- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine sehr weitläufige, saubere Clubanlage. An Nationen ist alles vertreten, vor allem sehr viele Russen. Zusammenfassend kann man sagen, daß wir das Hotel nicht weiterempfehlen können. Es handelt sich hier bestenfalls um ein 3Sterne Hotel. Wir haben die Woche vorher eine Blaue Reise (Schiffsreise) gemacht, welche wirklich toll war und jedem zu empfehlen ist, aber wir wären besser nach dieser Woche abgereist.
Das Zimmer war in Ordnung, groß und sehr sauber. Es gab Klimaanlage und Kabelfernsehen, das Badezimmer war mit Wanne und Fön ausgestattet.
Essen konnte man zu jeder Tages- und Nachtzeit, allerdings war es nicht besonders Abwechslungsreich. Getränke mußte man sich selber an der Bar holen, sowie sich jeden abend mit viel Mühe einen Tisch suchen, da das Hotel bis zum letzten Zimmer ausgebucht war. Die Atmosphäre im Speisesaal abends war ein graus, es war ein richtige Massenabfertigung.
An der Rezeption wird sich vor Freundlichkeit nicht gerade überschlagen, das gleiche gilt für die Bars. Wir haben des öfteren erlebt das wir Getränke bestellt haben, der Kellner sich jedoch umdrehte und ging. Die Kundendienstleiterin des Hotels lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Trotz Beschwerde hat sich in der Woche leider nichts geändert. Es handelte sich bei unserere Reise um eine Hochzeitsreise, aber das Hotel sah sich noch nicht mal in der Lage eine Flasche Wein auf´s Zimmer zu stellen. Die Kundendienstleiterin versprach zwar sich darum zu kümmern, aber passiert ist nichts, sehr traurig.
Je nach Lage des Zimmers läuft man fast 10 Minuten bis zum Meer. Der Strand ist eine einzige Katastrophe. Der Strand ist sehr steinig, vorne an im Wasser liegen große Felsplatten. Der Zugang ohne Badeschuhe ist fast unmöglich. Die Liegen und Auflagen am Strand sind ungepflegt und schmutzig. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 90 Minuten, je nachdem wieviele Hotels man vorher noch anfährt und wie gut sich der Busfahrer auskennt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich der Fahrer in Antalya nicht besonders gut auskannte und sich somit einige male verfahren hat. Als sich einige Gäste aus dem Bus darüber beschwerten, wurde die Reiseleitung ziemlich böse. Das Hotel liegt ca. 12km von Manavgat und 20km von Side entfernt. Die Dolmusverbindung besonders an den Markttagen in Manavgat ist ziemlich schwierig, da hier an jedem Hotel bestimmt 50-100 Leute stehen die mitfahren möchten. Wir haben für eine Taxifahrt hin- und zurück 20 Euro bezahlt. Man macht mit dem Fahrer eine Abholzeit und Ort aus und zahlt auch erst nachher den Fahrpreis. Das hat ganz gut geklappt Vor der Anlage befindet sich ein kleiner Basar und ca. 1km entfernt geht es zu dem kleinen Ortszentrum. Wer sich allerdings abends in eine nette Kneipe ausserhalb der Hotels setzen möchte sucht vergebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Animation können wir nicht viel sagen, gesehen haben wir jedefalls keine. Also von einer angeblichen Clubanlage hätte man mehr erwarten können. Das angeblich vorhandene Sportangebot wie z.B. Surfen oder Segeln war zwar am Strand vorhanden, aber nutzen konnte man die Sachen in keinem Fall. Der Verleih verlangte eine Kaution von 100 EUR - auch wenn eine Surfschein vorhanden ist - obwohl dies eigentlich im Preis enthalten sein sollte lt. Katalog. Das Material wurde schlecht bzw. garnicht gewartet, so daß man das Geld hätte direkt ins Meer schmeißen können. Hierüber haben wir uns bei der Reiseleitung beschwert und man teilte uns mit, daß das Problem bekannt sei bei der Hotelleitung. Das türkische Bad sieht von draussen noch ganz nett aus, aber die sanitären Anlagen sind ziemlich schmutzig und die Anwendungen kosten ein Vermögen. Die Poollandschaften waren sehr schön gemacht und hierüber gab es nicht´s zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung