- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhätnis ist o.K.. Zum Glück waren hier nicht sehr viele Russen. Der Altersdurchschnitt war von 1 - 99, aber gut verteilt. Es waren auch einige Rollstuhlfahrer in der Anlage (leider kann man nicht beurteilen ob sie zufrieden mit der Anlage waren). Wir haben diesmal keine Touren unternommen. Man sollte diese jedoch nicht bei der Reiseleitung buchen. Außerhalb der Anlage bekommt man diese fast für den halben Preis. Genauso für Massage, Friseur, Maniküre usw. Mit einer Telefonkarte von 50 Einheiten konnte man nach Angabe des Verkäufers 2-3 Minuten telefonieren (wir haben viel mehr geschafft). Über Handy waren wir auch sehr gut erreichbar (ist nur zu teuer). Vom Wetter her waren wir für die Jahreszeit überrascht (30 - 35 C), gegen Abend wurde es kühler und man braucht teilweise einen Pullover oder Strickjacke.
Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Da wir am Anfang der Anlage in einem der neuen Häuser untergebracht waren, war es sehr ruhig. Von Leuten die in der Nähe der Disco usw. untergebracht waren, haben wir nicht so gutes zu hören. Im Badezimmer war das Waschbecken in eine große Mamorplatte eingearbeitet, so daß man genügend Abstellmöglichkeit für seine Utensilien hatte. Wenn man der Putzfrau einige Euro auf das Bett legt bekommt man sogar einen Blumenstrauß auf das Zimmer gestellt.
Das Restaurant war großzügig eingerichtet. Die Zeit für das Abendessen war sehr kurz gehalten (von 19 - 21.30 Uhr). Wer nicht bis 20.00 Uhr da war, hatte Pech und hat von den besonderen Sachen meistens nichts mehr abbekommen. Gefährlich waren die Fliesen im Poolbereich (dort konnte man sich das Fleisch holen), mit Turnschuhen oder anderen glatten Sohlen konnte man dort nicht laufen. Danach mußte man in das Restaurant wo es die Beilagen, Salat und andere Sachen gab. Ein Tipp: Wer sein Essen Warm genießen will, erst das Fleisch holen und essen, danach die Beilagen holen und essen, beides zusammen geht nicht (die Wege sind zu weit). Im Restaurant ging es ziemlich zügig voran, draußen mußte man teilweise ziemlich Schlange stehen bis man dran war. Die Atmosphäre drinnen erinnert einen an eine Großkantine, draußen war es etwas gemütlicher. Die versprochenen Themenabende konnten wir bis auf einen nicht finden. Ein Besuch im italienischen Restaurant (mit Voranmeldung) war eine nette Abwechslung.
Die Freundlichkeit im Hotel war gut (bis auf einige Ausnahmen). Beschwerden gab es meistens nur bei den Strandtüchern, entweder waren keine Handtücher da oder wenn man abgeben wollte keine Karten. Im Restaurant war man bemüht die Tische so schnell wie möglich abzuräumen und neu einzudecken (was nicht immer gelang). Wenn man genügend Trinkgeld gab, wurde einem ein Tisch reserviert, wenn nicht mußte man auf die Suche gehen und Geduld haben.
Da die Anlage in mehrer zweistöckige Häuser aufgeteilt ist, sind die Wege vom Haus zum Strand usw. verschieden. Wir waren in einem Haus am Anfang untergebracht und hatten somit den weitesten Weg zum Strand. Es war aber nicht schlimm, da die Gartenanlage sehr schön gestaltet ist. Die Transferzeit von Flughafen zum Hotel betrug 90 Minuten (der Busfahrer hatte Mitleid mit uns und ist sehr zügig gefahren). Der Transfer vom Hotel zu Flughafen dauerte über 2 Stunden, da wir viele Hotels angefahren sind. Wenn man Ausflüge macht sollte man sich mit mehreren ein Taxi teilen (1 km = 1 Euro), es ist komfortabler als mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation möchte muß suchen wo etwas stattfindet. Das Abendprogramm war mehr auf Kinder ausgerichtet, wir haben uns tagsüber bei den Proben einen Überblick verschafft und es dann gelassen. In der Anlage befinden sich einige Geschäfte, die auch nicht viel höhere Preise haben als auf dem Markt der sich vor der Anlage befindet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager