Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Majesty max.2-3 Sterne
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Majesty het max.2-3 Sterne verdient, nie 4,5-5 Sterne!!! Der angegebene Kies-Sandstrand war ein Kies Fels und Bauschutt Müllstrand. Ohne Badeschuhe ist ein gefahrenloses reinlaufen ins Wasser nicht möglich. Riesen Felsplatten mit tiefen Löcher, dicken Kieselsteinen, baufällige Treppen an den Stegen...Kein Sand!!!!! Der Strand war eine absolute Katastrophe, und das war beim Buchen Priorität:keine Felsen und Sand!!! Zimmer war sehr klein, mit Beistellbett, so eng, das wir die Nachttische nicht mehr nutzen konnten. Die Sauberkeit war unter aller Sau...in 2 Wochen wurde 1x gewischt, nachdem wir uns 3x beschwert hatten, wurde mit 4 Pers. geputzt, danach nicht mehr...Schimmel am Duschvorhang, kaputte Fliesen, verdreckte kaputte Einrichtung, wie Amaturen, Mülleimer, Waschbecken,etc Im Restaurant wurden die Tische nur mit der Tischdecke abgefegt, nicht nass abgewischt, Fußböden verdreckt und vermüllt...Styroporbecher keine Gläser, und Plastiklöffel im Hauptrestaurant, total verdrecktes Geschirr, saubere Teller und Tassen mußte man erst suchen! Personal, bis auf 3 Personen(Latif,Chef von der Rezeption-hat auch gut deutsch verstanden und gesprochen, und Kirim)alle anderen waren sehr unmotiviert, unfreundlich, und verstehen weder deutsch noch englisch. Personal war sehr auf Russen fixiert, die auch bevorzugt behandelt wurden. Essen immer dass Gleiche, und bis man alles auf dem Teller hatte, war alles kalt, wegen den langen Schlangen. Toiletten in der Anlage gesundheitsgefahr, waren immer nur im Zimmer, nachdem wir das WC desinfiziert hatten. Am besten 2 Sterne entfernen, dann erwartet man auch nicht mehr.... Sind echt total enttäuscht... Waren letztes Jahr in Belek im Waterworld Magic Life Imperial, das war auch 4,5 Sterne, aber das hätte 7 Sterne verdient!!!! Da hat alles gepaßt!!!! Preis/Leistung stimmt hier in keinster Weise!!!! Haben zum Schluß erfahren, dass das Hotel an Russen verkauft wurde und bald platt gemacht wird, und neu aufgezogen wird...und es hat wohl noch nie so viele Beschwerden wie in diesem Jahr gegeben...deshalb waren die Mitarbeiter wohl nicht mehr motiviert und total gleichgültig!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, wenn man ein Zimmer mit Bestellbett bucht, kein Platz mehr um die Nachttische zu nutzen... Betten steinhart und Klappbett total durchgelegen Nur 1x inb 2 Wochen gewischt, nach 3 maliger Beschwerde, zerrissene Laken zum zudecken... Amaturen, Duschvorhgang, Mülleimer etc. kaputt verschimmelt verdreckt... Schranktüren, Balkontüren sehr schwergängig... Gefegt wurde nur oberflächig, nicht unterm Tisch, Stühle etc.... Bad, Spiegel Waschbecken, Badewanne schlampig oder agr nicht geputzt... Alles total veraltet, entspricht einem 2-3 Sterne Hotel... Minbar wie angekündigt wunde nicht täglich gefüllt, noch nicht mal bei der Anreise..sondern nie...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckig, Tische werden nur mit den Tischdecken abgewischt, nie mit Lappen und Wasser erst recht nicht mit Putzmittel...einfach unhygienisch!!! Styroporbecher statt Gläser Platiklöffel statt Metalllöffel Boden dreckig Immer lange Schlangen, bis man alles auf dem Teller hatte, man mußte sich bei Pommes, Fisch, Fleisch, Nudeln etc. immer in einer anderen Schlange anstellen, sodaß das Essen immer kalt war, wenn man endlich am Tisch war Immer dreckiges Geschirr, ob Tassen, Untertassen, Teller...sauberes mußte man im Stapel suchen... Sowas hat nichts mit 4 oder 5 Sterne zu tun, echt enttäuschend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Service war schlecht...alle sehr unmotiviert und unfreundlich bis auf 3 Personen: 1.Latif, hat 7 Sterne verdient, der war in allem absolut top!!! 2.Der Chef von der Rezeption, der auch deutsch konnte, sehr freundlich und hilkfsbereit, was leider nichts gebracht hat 3.Kirim, ein Kellner, er war freundlich, nett, konnte lachen,und konnte deutsch Zimmer wurde nur 1x in 2 Wochen gewischt, erst nach mehrmaliger Beschwerde, alles andere verdreckt...1 Putzfrau für 36 Zimnmer und 8 Stunden Zeit...zu wenig Personal... Hauptrestaurant verdreckt ohen Hygiene, mit Tischdecke Tisch abgewischt, nie nass mit Putzmittel...Styroporbecher statt Gläser, Platiklöffel statt Metall... Fast keiner konnte deutsch oder englisch, aber russisch, die auch immer wieder bevorzugt behandeln wurden, mit Getränke für die Minibar, die übrigens auch nie gefüllt wurde, auch nicht bei der Anreise


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vonb direkter Strandlage kann man auch nicht wirklich sprechen, ca.10Min.Gehweg zum Strand, durch die Anlage, über eine Brücke vom Fluss... Außen von der Anlage Einkaufsmöglichkeiten mit sehr überhöhten Preisen, lassen auch nicht mit sich handeln und werden teilweise echt unverschämt... Nach Manavgat ca.15 Min mit dem Dolmus für 2€ pro Pers. war gut...Taxi ca.20€... Der Ort selber sehr klein und sehr baufälliges Außeres, wie man es aber von Südländern kennt... Von Antalya ca.100Min entfernt...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An jedem Pool wurden Gläser und Flaschen geduldet....Hier gab es Gläser keine Becher!!!! Die Gläser und Flaschen gingen ständig zu bruch, und wurden nur oberflächlich entfernt, ohne Schuhe kein gefahrloses laufen möglich Die Auflagen der Liegen waren schon ziemlich eckelig dreckig Die Animation von Neckermann war sehr nett (Lotti und Olli), aber im Hotel ging im denimationsraum die Klimaanlage nicht, und somit war es für uns unmöglich bei den Angeboten im Innenbereich mit zu machen... Das Amphitheater war der absolute Witz...Comedy war die reinste Verarschung, 1 Stunde lang Trillerpfeife, Spiele waren auf türkisch oder russisch, also Deutsche waren nicht wirklich in diesem Hotel willkommen... Strand sollte besser beschrieben werden, nicht Kies Sandstrand sondern Kies Fels Bauschutt Müllstrand, selbst da lagen Flaschen am Ufer und im Wasser...Liegen hat man am Strand reichlich bekommen, da die meisten Gäste am Pool waren, oder nicht an diesem schlechten Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns immer für die Feedbacks,aber so viele negativen sachen zu schreiben das ist ja unglaublich, Ich weiss nicht wo sie ihre Urlaub gemacht haben,aber Majesty Club Palm Beach war es bestimmt nicht. 10 min.bis zum Strand,verdient nur 2 Sterne,Müllstrand,Preis/Leistung stimmt nicht u.s.w. nur negativ 1-190.000 m2 ist unsere Anlage und ist direkt am Strand. 2- Wieviel Sterne wir bekommen sollen können sie nicht entscheiden..mit dieser negativen Blick sowieso nicht.. 3- Preis/Leistung stimmt vollkommend,sie vergleichen uns mit Magic Life Waterworld,warum waren sie dieses Jahr nicht dort,weil es natürlich teurer war.... 4- So viele Russen haben wir nie gehabt.. Für uns erwecken negative Bewertung wie ihre den Eindruck, dass sie das Forum HolidayCheck auch dazu benutzt haben, um Mitarbeiter persönlich anzu-greifen und dadurch die Gesamtleistung des Teams zu schmälern.