Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Majesty Palm Beach
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird fast ausschließlich von Russen regiert. Das Service-Personal spricht auch fast nur russisch. Aber da das Hotel sehr weitläufig ist, kann man dem gut aus Weg gehen. Das Essen war eher einfältig, es gab jeden das Geliche. Beim Abendessen wurde man regelmäßig von Rauchwolken umgeben.Die Kleidung hat den Geruch auch angenommen fanden wir weniger schön. Auch erwartet man in einem 5 Sterne zum Abendeesen angemessene Kleidung -dies war nicht der Fall, die Leute liefen zum Teil in Badebekleidung beim Essen rum, schrecklich. Wir haben noch nie so schlecht gekleidete Menschen beim Essen gesehen. Vielleicht sollten die Manager einfach mehr auf die Sauberkeit der Anlage achten, die Toiletten im Speisesaal, im Poolbereich sind mehr als schrecklich. Eine von "uns" hat sich wegen der Zustände eine Krankheit zugezogen. Das isr wirklich nicht toll


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand des Zimmers war sehr schlecht, Sauberkeit gleich null.Bei der Ankunft haben wir uns gleich bei der Rezeption beschwert, uns wurde zugesagt , dass das Zimmer gleich geputzt würde, nach unserer Rückkehr vom Essen war nichts passiert- die Dusche war verdreckt, im Schlafzimmer klebt auf dem Nachttisch noch der Lippenstift unserer Vorgängerin, die Reste des Rotweines klebt an der Wand und den Fliesen- ekelig. Am nächsten Tag haben wir uns dann beim Reiseleiter beschwert, dieser hat sich dann nochmals mit der Rezeption in Verbindung gesetzt, nachdem wir dann am Nachmitag vom Strand gekommen sind war immer noch nichts passiert, also nochmals zur Rezeption uns wurde zugesagt, innerhalb von 15 Minuten kommt jemand zu Putzen ha, weit gefehlt, es kam niemand, nochamsl telefoniert, dann kam doch tatsächlich jemand nach einer Stunde. Dieser Jemand hat dann mit einer "chemischen Keule" das Bad gereinigt. Durch das Schlafzimmer wurde dann "gehuscht", egal wir haben uns dann mit dem Zustand abgefunden. In den übrigen Tagen wurde das Zimmer auch nicht ordentlich gereinigt, es wurden nur die Handtücher und Bettlaken gewechselt. Die Handtücher waren auch nicht richtig sauber. Von einem 5 Sterne Hotel sind etwas Anders gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Anlage befinden sich viele Snackbars und Restaurats einige Themenrestaurants muss man Tag vorher buchen- auch ein Erlebnis- man steht etwa ab 9.30 Uhr an um ab 10.00 Uhr ein Ticket für dasentsprechende Restaurant zu bekommen. Aber die Themenrestaurants waren nicht schlecht- man wurde bedient- . Auch an den Bars war der Service nicht schlecht. Wenn da nur nicht wieder das Problem Sauberkeit gewesen wäre. Die Sanitärbereiche sind wirklich sehr schmutzig und stinkig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft in der Nacht sollten wir unsere Koffer selber zum Zimmer schleppen, erst auf Nachfrage hat man uns einen Kofferboy zur Verfügung gestellt. Bisher war es immer so, dass man bereits an der Tür in Empfang genommen wurde, nach dem Einchecken wurden die Koffer direkt auf das Zimmer gebracht. Gerade in diesem doch sehr großen Hotel erwarte ich diesen Service. Auch beim Auschecken wurde einem dieser Service nicht gestellt. Ein Erlebnis war auch der Lederladen im Hotel, nachdem wir uns imLaden umgeschaut hatten und nach dem Preis einer Tasche fragte, sagte der Verkäufer doch allen Ernstes die linke Seite ist für die Deutschen und die rechte Seite für die Russen, die Russen geben mehr Geld aus als die Deutschen, danach hatte sich der Taschenkauf (185,-- EURO) dann erledigt. Der Friseur im Hotel ist aber eine echte Bereicherung, super nette, tolle Beratung und super Styling- nur zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da sich um Kiesstrand handelt, ist es nicht immer einfach ins Wasser zu kommen. Die Einkaufmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen, obwohl es vielleicht im Shopping-Center bessere Waren gibt als auf dem Basar- aber das ist Geschmackssache. Taxen stehen auch vor dem Hotel- nicht schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbereiche haben wir als angenehm emfunden, Liegestühle, Schirme und Duschen waren ausreichend vorhanden, der Poolbereich war auch sauber. Nur eben die Sanitärbereiche liesen zu wünschen übrig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage